OptimusPrime
Bääärenjude
Ich find Handball voll Gay!!!!!
hast du schonmal handball geguckt? hast du gesehen wie es da zur sache geht?
also wenn das ein gay sport ist dann weiß ich auch nicht
Gays können auch hart seinHandball und Gay passt absolut nicht zusammen
Handball ist eine der härtesten und Actionreichsten Sportarten, es ist fast immer ein harter Kampf ständig an der Grenze zum Faul und mit dementsprechenden Methoden und häufigen Verletzungen. Schnelligkeit und viele Tore sind ein weiterer Markenzeichen usw. usw
Nicht mögen ist eine andere Sache, aber gay ist dieser Sport auf keinen Fall
Ja sorry, ist meine Meinung. Dieses hin und her hampeln. Naja nicht mein Ding.hast du schonmal handball geguckt? hast du gesehen wie es da zur sache geht?
also wenn das ein gay sport ist dann weiß ich auch nicht
gib erm eine hahaJa ich weiß ich bin ein Arsch, aber schau wann ich heute aufstehen musste, schon um 04:00 uhr früh....Die wollten mich nicht vor 20:00 gestern gehen lassen diese Irren...
Solange du in Wien oder umgebung lebst würde es kein problem darstellenWo schaut ihr euch die Kroatien-Spiele an? Ich komm mit.
Heute Serbien - Dänemark
Ja sorry, ist meine Meinung. Dieses hin und her hampeln. Naja nicht mein Ding.
Liegt wohl auch daran, dass ich sehnsüchtig auf die Fußball WM warte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen