Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

ok endstand 5 abstand aba hätte auch noch höher ausfallen können, denn die dänen haben ja oft spieler geschont. mittlerweile ist mir egal ob serbien in die hauptrunde kommt. die werden so und so dort nur ein Punktelieferant für jeden.

das würde ich so nicht sagen, es wäre für die Entwicklung im serbischen handball sehr wichtig wieder in die Hauptrunde zu kommen, dass sie kaum Chancen auf das HF haben ist klar, das spielerische Potenzial ist eigentlich vorhanden, nur irgendwie stimmt was in der Motivation und im Team nicht, man merkt, dass sie technische Fehler machen, die sie eigentlich niemals machen würden, sie müssen gegen Österreich gewinnen, wenn sie weiterhin dabei sein wollen. Ich hoffe auch dass sie das schaffen.

das würde ich so nicht sagen, es wäre für die Entwicklung im serbischen handball sehr wichtig wieder in die Hauptrunde zu kommen, dass sie kaum Chancen auf das HF haben ist klar, das spielerische Potenzial ist eigentlich vorhanden, nur irgendwie stimmt was in der Motivation und im Team nicht, man merkt, dass sie technische Fehler machen, die sie eigentlich niemals machen würden, sie müssen gegen Österreich gewinnen, wenn sie weiterhin dabei sein wollen. Ich hoffe auch dass sie das schaffen.

Abstimmungsprobleme mit dem Trainer, ich mein beim letzen Aufeinandertreffen hat man sich mit einem Remis von Dänermakr getrennt. Das Problem die spielen ohne richtige Taktik, zu nervös, lustlos, keine klare Motivation zu erkennen, keine Ordnung in der Abwehr und die Offensive verwertet so gut wie gar nix.

Das Maskottchen der EM ist etwas seltsam für Austria.

handball-em-maskottchen-magic--handballbund--d.jpg

get_slika_varijacija.php

jez deutschland gegen schweden. ein echtes endspiel um die hauptrunde.
hoffe de gewinnt also nicht dass ich die mannschaft mag, aba irgendwie find ich die em iteressanter wenn die deutschen noch etwas mitmischen,wobei ich sagen muss, dass es die schweden mehr verdient hätten wenn man bedenkt wieviel pech sie gegen slowenien hatten.

schade Schweden scheidet aus, obwohl sie in der zweiten besser waren, Deutschland wie immer mit Glück weiter, naja in der nächsten Runde werden die nicht viel schaffen gegen Frankreich, Spanien und Ungarn

Haha wie die deutschen sich freuen, obwohl sie wissen dass sie in der Hauptrunde fliegen :)

Zurück
Oben