Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

das würde ich so nicht sagen, es wäre für die Entwicklung im serbischen handball sehr wichtig wieder in die Hauptrunde zu kommen, dass sie kaum Chancen auf das HF haben ist klar, das spielerische Potenzial ist eigentlich vorhanden, nur irgendwie stimmt was in der Motivation und im Team nicht, man merkt, dass sie technische Fehler machen, die sie eigentlich niemals machen würden, sie müssen gegen Österreich gewinnen, wenn sie weiterhin dabei sein wollen. Ich hoffe auch dass sie das schaffen.
genau das ist es...das war schon immer unser problem.

Es gibt keine dämlichere Handballmannschaft als die der Slowenen.OK man führt einmal mit 5 toren kurz vor Schluss und spielt unentschieden,passiert abbbber gleich das nächste mal wieder und spielt unentschieden,ne da fehlen mir Worte:mad:

Deutschland trifft auf Frankreich...das wars wohl für Deutschland, aber so ganz sicher bin ich mir nicht...Frankreich ist nicht mehr dass was es letztes Jahr in Kroatien war

Deutschland trifft auf Frankreich | Handball | Nationalteam | Sport1.de

Spanien nwird das größere Problem der deutschen sein, wobei Frankreich langsam in Form kommt, die haben gestern Klasse gespielt, weit besser als ich das erwartet hätte, Spanien, Frankreich und Kroatien sind die Topfavoriten und Dänemark

Ja hab Beitrag geändert, hab nur die Überschrift gelesen :mrgreen:

Kroatien wird es glaub ich nur bis ins Halbfinale schaffen

sag einmal dieser Mirza Dzomba, jel on pola pola??

weil Mirza ein bosnischer Name ist.

kann mir jemand sagen, wer heute gg wen spielt und wann? dankee

Zurück
Oben