Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Abstimmungsprobleme mit dem Trainer, ich mein beim letzen Aufeinandertreffen hat man sich mit einem Remis von Dänermakr getrennt. Das Problem die spielen ohne richtige Taktik, zu nervös, lustlos, keine klare Motivation zu erkennen, keine Ordnung in der Abwehr und die Offensive verwertet so gut wie gar nix.

und keine Nerven, um unter Druck zu spielen.

Na Jugcro...was habe ich über Österreich gesagt...von wegen letzter Platz...

ok ok ich gebs ja zu du hattest recht;)
aba wie hätt ich das ahnen können wenn die sich sonst nie für ein großes turnier qualifizierten und eigentlich hab ich auch serbien stärker eingeschätzt und dann wären die ja weitergekommen und nicht österreich. mein gott es ist schon krass wie sehr ein heimvorteil helfen kann. ich glaub es könnte eine traumatisierte mannschaft aus haiti antreten und mit nem heimvorteil würden sie weiterkommen:icon_smile:

ok ok ich gebs ja zu du hattest recht;)
aba wie hätt ich das ahnen können wenn die sich sonst nie für ein großes turnier qualifizierten und eigentlich hab ich auch serbien stärker eingeschätzt und dann wären die ja weitergekommen und nicht österreich. mein gott es ist schon krass wie sehr ein heimvorteil helfen kann. ich glaub es könnte eine traumatisierte mannschaft aus haiti antreten und mit nem heimvorteil würden sie weiterkommen:icon_smile:

war auch nicht zu erwarten, aber wie ich seh hast du es gehofft ne ?

Zurück
Oben