Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

EEEEEEEEEEEE JEBEM TI ZIVU ZRTVUUU JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ

Verdammte scheiße maaaan -.-

Sei froh das es ein Punkt geworden ist.

PS: Pickica DUUUU :D, welche Ausrede hast du heute für mich??? :D
War im Aurora du nicht!

Ein Punkt ist ganz gut nach dem heutigen Spielverlauf.

Im großen und ganzem kommen wir ins Halbfinale aber Europameister werden wir nicht.

Stimmt, nach dem Spielverlauf ist ein Remis sehr gut.
Mal sehen vielleicht steigern wir uns, ansonsten wirds schwer mit dem EM-Titel.

...mein Auto auch :D

Hör auf, in Ungarn ist es schneller weg als in Polen.

Aber was man auf den Baustellen alles so findet.... :mrgreen: ^^

Scannen34234.jpg

Schon geil nicht wahr? :D :D :D

Russland verliert gegen DÄnemark und ist somit chancenlos auf das Halbfinale, schade :(

vielleicht sollte man sich mal überlegen, dass es besser wäre, wenn nciht 12 von 16 Spielern aus einem Verein kommen, mit Igrupulo haben sie einen kommenden Weltklasse Spieler der bereits beim FC Barcelona spielt

Sei froh das es ein Punkt geworden ist.

PS: Pickica DUUUU :D, welche Ausrede hast du heute für mich??? :D
War im Aurora du nicht!

Stimmt, nach dem Spielverlauf ist ein Remis sehr gut.
Mal sehen vielleicht steigern wir uns, ansonsten wirds schwer mit dem EM-Titel.
haha reko sam ti vec na msn-u :D

aber heute bin ich fiiiiiiiix mitdabei kenne die uhrzeit :D

heut gg die austria. müsste ein sieg geben, denn österreich ist ja so gut wie schon ausgeschieden, aba wie ich unsere mannschaft kenne werden sie es ma wieda sehr spannend halten. ich finde die kroaten sollten mal mehr würfe aus ca 9m bringen sie suchen immer nur das anspiel am kreis, was ja schön und gut ist, aba es ist einfach viel zu oft schief gelaufen. man kann einfach nicht jeden angriff spielerisch erfolgreich abschließen es wird zu durchsichtig für die gegnerische abwehr und sie haben ja eigentlich gute distanzschützen vor allem lackovic, balic, duvnjak.

AJMO HRVATI!!!!

ps rächt heute die serben.;)

heut gg die austria. müsste ein sieg geben, denn österreich ist ja so gut wie schon ausgeschieden, aba wie ich unsere mannschaft kenne werden sie es ma wieda sehr spannend halten. ich finde die kroaten sollten mal mehr würfe aus ca 9m bringen sie suchen immer nur das anspiel am kreis, was ja schön und gut ist, aba es ist einfach viel zu oft schief gelaufen. man kann einfach nicht jeden angriff spielerisch erfolgreich abschließen es wird zu durchsichtig für die gegnerische abwehr und sie haben ja eigentlich gute distanzschützen vor allem lackovic, balic, duvnjak.

AJMO HRVATI!!!!

ps rächt heute die serben.;)

bist du Serbe ?

Zurück
Oben