Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Pos SP S U N Tdiff. Pkt
1 CRO4 3 1 0 +7 7
2 ISL 4 2 2 0 +13 6
3 DEN 3 2 0 1 +5 4
4 NOR3 2 0 1 +5 4
5 AUT4 0 1 3 1
6 RUS 4 0 0 4 0

Österreich und russland ausgeschieden. norwegen und dänemark mit nem spiel weniger spielen heut gegeneinander. Norwegen mit nem sieg heut gg die dänen wieda gut im geschäft. somit wäre dann auch kroatien durch. wenn dänemark gewinnt, dann dürfen wir im lezten spiel gg dänen nicht verlieren sonst raus wenn die isländer min. unentschieden im letzten spiel gg norweger spielen.
also sicha im halbfinale sind wir längst noch nicht.

wow zur halbzeit führen die norweger gg dänemark mi 15:11!
Das wäre der halbfinaleinzug für hrvatska auch bei einer niederlage gg dänemark morgen! GO NORWAY!!!

Dänemark gewinnt noch "glücklicher" als wir mit 24:23.
Die erste Führung nach Spielende :D

Hoffe unsere Spieler kriegen endlich die richtige Einstellung und fressen Dänemark auf.

Dänemark gewinnt noch "glücklicher" als wir mit 24:23.
Die erste Führung nach Spielende :D

Hoffe unsere Spieler kriegen endlich die richtige Einstellung und fressen Dänemark auf.

so ne kacke jez verliert hrvatska vlt gg dänemark und fliegt raus, da ich bezweifle dass islander gg die ausgeschiedenen norweger federn lassen.
ein unentschieden muss mind übermorgen her. wird ein seeeeehr hartes und spannendes spiel bis zur sirene. es hat virtelfinalcharakter.

Kroatien gewinnt glücklich 24:21

26:23 ;)

Aber was heißt "glücklich"? Wir lagen ja zeitweise mit 6 Toren Abstand in Führung, haben es dann aber wieder aus der Hand gegeben. Jedoch konnte die kroatische Nationalmannschaft wieder zurückfinden und am Ende verdiente zwei Punkte mitnehmen. Beste Spieler bei den Kroaten waren für mich Zrnić, Duvnjak und Čupić.

Was mich nur so ein bisschen stört ist, dass alle Spiele der Kroaten ziemlich knapp ausgingen und alles andere als überzeugend. Das kann auch mächtig in die Hose gehen. Hoffentlich nicht schon morgen gegen Dänemark. :/

Zuletzt bearbeitet:
26:23 ;)

Aber was heißt "glücklich"? Wir lagen ja zeitweise mit 6 Toren Abstand in Führung, haben es dann aber wieder aus der Hand gegeben. Jedoch konnte die kroatische Nationalmannschaft wieder zurückfinden und am Ende verdiente zwei Punkte mitnehmen. Beste Spieler bei den Kroaten waren für mich Zrnić, Duvnjak und Čupić.

Was mich nur so ein bisschen stört ist, dass alle Spiele der Kroaten ziemlich knapp ausgingen und alles andere als überzeugend. Das kann auch mächtig in die Hose gehen. Hoffentlich nicht schon morgen gegen Dänemark. :/
Ich hab' die 2. Halbzeit live im Fernsehen gesehen. Sorry, war nicht nur Glück dabei, sondern auch die Schiedsrichter haben kräftig mitgeholen. Wenn man mit 2 Mann in Überzahl ein 1:2 kassiert, sagt doch einiges. Und souverän ist da ganz was anderes.
Mit "Unparteiischen" und weniger Glück hätte Kroatien die Partie verloren.
11:5 führen und dann in die Pause mit 11:10 gehen, dann 2 x den Ausgleich hinnehmen müssen, naja.

schwaches spiel von kroatien gestern gegen österreich... cupic war eindeutig der beste und flinkste!

balic sollte man einfach nicht mehr einsetzen und vori war ebenso für nichts da...

schwaches spiel von kroatien gestern gegen österreich... cupic war eindeutig der beste und flinkste!

balic sollte man einfach nicht mehr einsetzen und vori war ebenso für nichts da...

ich hoffe immernoch das ihr Gold holt und wenn nicht ihr, dann die Spanier, aber die sind leider auf Schützenhilfe der Polen angewiesen :(

Polen auch sehr sympatisch

ich hoffe immernoch das ihr Gold holt und wenn nicht ihr, dann die Spanier, aber die sind leider auf Schützenhilfe der Polen angewiesen :(

Polen auch sehr sympatisch

Frankreich, Polen und Kroatien sind für mich mal allgemein die top-favoriten dieser EM! Deutschland ist nichts, das hab ich auch vor der WM in kroatien gesagt, genau so wie dänemark...

Island zeigt jedoch ziemlich viel power..

Frankreich, Polen und Kroatien sind für mich mal allgemein die top-favoriten dieser EM! Deutschland ist nichts, das hab ich auch vor der WM in kroatien gesagt, genau so wie dänemark...

Island zeigt jedoch ziemlich viel power..

war mir auch sicher, dass Deutschland diesmal keine Chance hat.

Mit Spanien hatte ich jedoch recht, dass die dieses mal viel besser sein werden.

Dänemark finde ich immernoch sehr stark, wird sehr schwer werden für Kroatien morgen, aber hoffen wir auf das beste, überzeugend war das bisher leider noch nciht unbedingt bei Kro, aber das ist egal, solange man die Siege feiert.

finde es schade, dass Norwegen keine Chance mehr auf das HF wohl hat, sympatische und sehr gute Mannschaft

Zurück
Oben