Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

ahso das dürfte erklären warum die sich so reinhängen.
naja wird wohl nix island führt 1 min vor schluss mit 2

ok jez ists vorbei island gewinnt knapp 35:34. keine hilfe für kroatien die können sich nur noch selber helfen indem sie heute gewinnen.
so ich guck jez halbfinale africa-cup.

naja Kroatien muss schließlich nur remis spielen heut abend gegen Dänemark um weiter zu sein, Island ist im Halbfinale, aber man sollte heute Abend gewinnen um erster zu werden

was heißt hier nur remis. ich wette mit dir das wird ein echtes herzschlagfinale. am ende endet es bestimt eben genau remis, damit wäre ich natürlich hochzufrieden aba ich will halt deutlich machen wie eng es wird. ginge es jez nicht um kroatien würd ich vlt ein fünfziger auf remis setzen.:D

was heißt hier nur remis. ich wette mit dir das wird ein echtes herzschlagfinale. am ende endet es bestimt eben genau remis, damit wäre ich natürlich hochzufrieden aba ich will halt deutlich machen wie eng es wird. ginge es jez nicht um kroatien würd ich vlt ein fünfziger auf remis setzen.:D

wird auch spannend, aber die Qualität ist bei Kro doch ein Stück weit höher noch als bei Dänemark, so dass ich kaum glaube dass die verlieren.

Deutschland wieder ohne Sieg heute, gegen Ende fast verloren, wer so schlampig mit einer Führung umgeht ist selber Schuld, 26:26 gegen Tschechien

Spanien dominiert das Spiel gegen Slowenien völlig nach 38 Minuten steht es 26:18 für Spanien, hoffentlich gewinnt Polen heut abend noch

Zurück
Oben