Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

guuuuuut so :D.. dort wird nämlich die Stimmung am besten sein

@Flaschengeist: Ja, denke ich mir auch mittlerweile .. Österreich selbst ist irgendwie keine Handballnation da ist sogar Faustball ( was kein Mensch auf der Welt kennt ) beliebter als Handball :rolleyes: .. Nein ehrlich jetzt wahrscheinlich wirds genau so wie bei der EM 2008 sein wo das Happelstadion in Wien fast zur hälfte (oder sogar mehr!?) von Kroaten gefüllt war als Kroatien gegen Österreich gespielt hat .. naja mal abwarten :)

Es sei denn Österreich entpuppt sich als würdiger Gegner was ich bezweifle und sie entfachen sozusagen eine Handball-Euphorie im eigenen Land, aber auch das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken. Ja Faustball wurde sogar mal im Fernsehen übertragen glaube ich, aber auch nur so ne Zusammenfassung nicht live oder so.

Blic Online | Rukometa?i Srbije bolji od Slovenaca

WOW
HOHER SIEG GEGEN STARKE SLOWENEN. Serbien geht ab. :)
Rukometna reprezentacija Srbije pobedila je u Podčetrtku selekciju Slovenije sa ubedljivih 33:24 (15:11) na pripremnoj utakmici za Evropsko prvenstvo u Austriji.
Najefikasniji u timu Srbije bili su Momir Ilić sa šest i Rastko Stojković sa pet golova. Žarko Šešum je četiri puta zatresao protivničku mrežu, a Vid Kavtičnik je postigao šest golova za Sloveniju.

Evropsko prvenstvo će se igrati od 19. do 31. januara, a Srbija će u prvoj fazi takmičenja nastupati u Grupi B sa Danskom, Islandom i domaćom Austrijom.

Srpski rukometaši će pre početka turnira igrati još tri kontrolna susreta. Kod Francuza će gostovati 10. i 12. januara, a tri dana kasnije će u Beogradu odmeriti snage i sa Egiptom.

wird schwer, aber das Potenzial ist vorhanden.

ich tippe das es am Ende so aussehen wird

1. Kroatien
2. Frankreich
3. Spanien (glaub dass die diesmal viel stärker sein werden als bei der WM)
4. Schweden (es geht wieter steil bergauf)
5. Ungarn
6. Dänemark
7. Deutschland

der rest kp

meine prognose sieht etwas anders aus:

1.Kroatien(ok etwas Wunsch ist dabei;))
2.Frankreich
3.Dänemark
4.Serbien(bestimmt machbar wenn nicht sogar ne medallie)
5.Polen
6.Schweden
7.Norwegen
8.Spanien
9.Russland
10.Deutschland(Dieses Jahr wirds nix für heiner und seine jungs:icon_smile:)
11.Ungarn
12.Island
ok und der rest interessiert wohl keinen mehr obwohl: 16.AUTRIAAAA!:app:

meine prognose sieht etwas anders aus:

1.Kroatien(ok etwas Wunsch ist dabei;))
2.Frankreich
3.Dänemark
4.Serbien(bestimmt machbar wenn nicht sogar ne medallie)
5.Polen
6.Schweden
7.Norwegen
8.Spanien
9.Russland
10.Deutschland(Dieses Jahr wirds nix für heiner und seine jungs:icon_smile:)
11.Ungarn
12.Island
ok und der rest interessiert wohl keinen mehr obwohl: 16.AUTRIAAAA!:app:

Ich glaube es wird so enden

1. Frankreich
2. Kroatien
3. Spanien

Ich würde die Österreicher nicht unterschätzen. Ich habe das Spiel gesehen Österreich gegen Kroatien und es war wirklich schwach auch wenn das Ergebnis am Schluss eindeutig war. Und die Österreicher haben glaube ich gegen Ungarn vor kurzem nur mit einem Tor Unterschied verloren. ja ok Ungarn :)

Ich würde die Österreicher nicht unterschätzen. Ich habe das Spiel gesehen Österreich gegen Kroatien und es war wirklich schwach auch wenn das Ergebnis am Schluss eindeutig war. Und die Österreicher haben glaube ich gegen Ungarn vor kurzem nur mit einem Tor Unterschied verloren. ja ok Ungarn :)

du magst zwar recht haben dass man die esterreicher nicht unterschätzen sollte. sind schließlich ja auch gastsgeber, aba haben sie sich jemals für ein turnier qualifiziet in diesem Jahrtausend? Ich denke nicht und alle anderen mannschaften der em mehrmals. ok bestenfalls platz 14, aba da müsste man schon zumindest die ukrainer oder tschechen besiegen gegen alle anderen mannschaften wirds schon eng(in den tests hat man ja auch schon gegen schwache deutsche und sogar wie du schon sagtest gegen ungarn und von kroatien ganz zu schweigen verloren). bleibe dabei ich prophezeie den letzten platz.:icon_smile:

Zurück
Oben