Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

ungarn würde ich eher eine stufe unter serbien sehen, oder verwechselst du handball grad mit wasserball? ;-)

nene ich meine schon Handball, Ungarn fand ich in den letzten Jahren iimmer recht stark, besonders Laszlo Nagy vom FC Barcelona ist eine Augenweide, errinnert mich irgendwie an Ibrahimovic bloß das Nagy ein Handballspieler ist :D

Ungarn hat in den letzten Jahren immer wieder große Teams geärgert, zum Beispiel haben sie ich glaub 2008 war es gegen Spanien sehr deutlih gewonnen bei der EM, habe irgendwie großen Respekt vor Ungarn hier

meinste? natürlich hoffe ich das du recht behältst! ;-) na ja nach der em sind wir schlauer. lustig finde ich das serbien in der zwischenrunde auf kroatien treffen wird. vorrausgesetzt beide mannschaften übertsehen die erste gruppenphase, was wohl der fall sein wird!

oh ja serbien gegen kroatien. ich sag nur gut dass nicht selbiges handballtechnisch interessantes duell in kroatien bei der wm letztes jahr stattgefunden hat:D. Schätze mal es könnte auch ein unentschieden geben. na ja Ich werde die mannschaft anfeuern die bis zu dem zeitpunkt den besseren eindruck gemacht hat;)

die werden wohl sehr warscheinlich aufeinandertreffen, Kroatien ist für mich das beste Team der Welt, auch wenn sie gegen Frankreich verloren haben bei der WM und Serbien ist auf einen sehr sehr guten Weg, ungefähr so auf einer Stufe mit Ungarn, Island, Deutschland

nene ich meine schon Handball, Ungarn fand ich in den letzten Jahren iimmer recht stark, besonders Laszlo Nagy vom FC Barcelona ist eine Augenweide, errinnert mich irgendwie an Ibrahimovic bloß das Nagy ein Handballspieler ist :D

Ungarn hat in den letzten Jahren immer wieder große Teams geärgert, zum Beispiel haben sie ich glaub 2008 war es gegen Spanien sehr deutlih gewonnen bei der EM, habe irgendwie großen Respekt vor Ungarn hier

nix gegen deine handballkenntnisse die du zweifellos hast wenn du spieler von ungarn kennst:D, aber ich würde wahrscheinlich ne menge geld drauf setzen, dass ungarn nicht über die hauptrunde hinaus kommt. aber wir werden sehn;) .

Frankreich hat ohne Karabatic gespielt(momentan der beste handballer der welt) und ohne Fernandez. Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel von serbien. wenn man bedenkt das das spiel in frankreich statt fand war es schon ein erachtungsfolg! aber man darf den sieg nicht überbewerten! serbien ist auf einem sehr guten weg und hat herforragende spieler. für gold wird es sicher (noch) nicht reichen, denn dafür sind mannschaften wie kroatien, frankreich, schweden, island... einfach noch zu überlegen aber mit etwas glück ist einer der ersten 4 plätze machbar!

Wenn Frankreich mit echten Franzosen spielen würde, gäbe es für sie ne Klatsche wie Albanen von Serbien kassiert hat. 66:9

Karabatic und Fernandez sind ja keine Franzosen

oh ja serbien gegen kroatien. ich sag nur gut dass nicht selbiges handballtechnisch interessantes duell in kroatien bei der wm letztes jahr stattgefunden hat:D. Schätze mal es könnte auch ein unentschieden geben. na ja Ich werde die mannschaft anfeuern die bis zu dem zeitpunkt den besseren eindruck gemacht hat;)

nix gegen deine handballkenntnisse die du zweifellos hast wenn du spieler von ungarn kennst:D, aber ich würde wahrscheinlich ne menge geld drauf setzen, dass ungarn nicht über die hauptrunde hinaus kommt. aber wir werden sehn;) .

ich sage nicht dass sie das HF erreichen, aber sie könnten das schaffen und ein Spieler wie Nagy ist absolute Weltklasse für mich ;)

Wenn Frankreich mit echten Franzosen spielen würde, gäbe es für sie ne Klatsche wie Albanen von Serbien kassiert hat. 66:9

Karabatic und Fernandez sind ja keine Franzosen

Karabatic ist glaub ich der einzige Nichtfranzose wenn man es so sieht aber den Kerl mag ich nicht, ist ein arrogantes aufgeblasenes Arschloch, so wie der sich benommen hat bei den Finale der letzten WM ist das echt das letzte

ich sage nicht dass sie das HF erreichen, aber sie könnten das schaffen und ein Spieler wie Nagy ist absolute Weltklasse für mich ;)

kommt dieses jahr nach der hauptrunde nicht das viertelfinale? das wäre schade falls nicht. ich finde ein Viertelfinale würde das turnier deutlich bereichern.

Karabatic ist glaub ich der einzige Nichtfranzose wenn man es so sieht aber den Kerl mag ich nicht, ist ein arrogantes aufgeblasenes Arschloch, so wie der sich benommen hat bei den Finale der letzten WM ist das echt das letzte

Die farbigen Spieler sind doch auch eingebürtert aus anderen Ländern.
Fernandez wird doch kein Franzose sein

Die farbigen Spieler sind doch auch eingebürtert aus anderen Ländern.
Fernandez wird doch kein Franzose sein

doch doch der ist Franzose

und die farbigen Spieler sind wegen der Kolonialzeit usw farbig und zählen für mich nicht so wirklich als Ausländer da sie die französlische Kultur kennen, schwer zu beschreiben, die Vorfahren sind früh nach France gekommen meistens bei den farbigen Franzosen

Zurück
Oben