Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

doch doch der ist Franzose

und die farbigen Spieler sind wegen der Kolonialzeit usw farbig und zählen für mich nicht so wirklich als Ausländer da sie die französlische Kultur kennen, schwer zu beschreiben, die Vorfahren sind früh nach France gekommen meistens bei den farbigen Franzosen

Viele schwarze Franzosen kommen auch von französisch-kontrollierten bzw. unterstützten Inseln. ;)

Handball EM Treff, Wien Hallo an alle in Wien (und Umgebung) lebenden kroatischen BF-User.
Slavoncstav und ich hatten die Idee die Handball - EM Spiele gemeinsam in einem kroatischen Lokal zu verfolgen.

Erster Termin:
Dienstag, 19. Januar 2010, 20:10 Uhr
Kroatien - Norwegen

Treffpunkt:
Cafe Aurora
Ottakringer Straße 21
1160 Wien
CAFE AURORA

So groß ist das Lokal eh nicht das man nach uns suchen muss.
Je mehr kommen desto besser wird die Stimmung sein :cool:

AJMO KAUBOJI!!!!!

:confused:wird sieher geil. leider kann man die karten für die endrunde jetzt noch nicht kaufen weil keine ahnung wie die vorrunde aussgeht und wenn es dan fix ist wird,s wahrscheinlich aussverkauft sein echt blöd ich würde gerne in die halle
ZU SERBIEN VS KROATIEN: ottakringerstrasse speren,match ohne zuschauer, nur so bleiben die augen vieler serbischer und kroatischer mütter troken hahaha:D:D:D:D:D

:confused:wird sieher geil. leider kann man die karten für die endrunde jetzt noch nicht kaufen weil keine ahnung wie die vorrunde aussgeht und wenn es dan fix ist wird,s wahrscheinlich aussverkauft sein echt blöd ich würde gerne in die halle
ZU SERBIEN VS KROATIEN: ottakringerstrasse speren,match ohne zuschauer, nur so bleiben die augen vieler serbischer und kroatischer mütter troken hahaha:D:D:D:D:D

Doch kann man, hier:

Euro Tickets EHF Handball Euro 2010 Austria

Tja werde definitiv DORT sein auf der Ottakringer Straße, komme was wolle :D

Zurück
Oben