Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

das ist absolute Scheiße, was da abläuft. Die Schiris pfeifen zum 2. mal schon gegen KRO, die Franzosen drehen während dessen auf und gewinnnen. Das kann nicht sein. Mir kommts vor wie ob jeder Schiri bei diesem Scheißsport die Regeln nicht richtig kennt oder jeder sein eigenes Team forciert. Karabatic der Verräter haut ja natürlich mächtig rein.

Gutes Spiel von beiden aber die Afrika Auswahl mit Serbischem Anführer schon etwas besser.Kroatien muß mal wieder einen Brasilianer oder einen Afrikaner einbürgern dann klappt es^^

das ist absolute Scheiße, was da abläuft. Die Schiris pfeifen zum 2. mal schon gegen KRO, die Franzosen drehen während dessen auf und gewinnnen. Das kann nicht sein. Mir kommts vor wie ob jeder Schiri bei diesem Scheißsport die Regeln nicht richtig kennt oder jeder sein eigenes Team forciert. Karabatic der Verräter haut ja natürlich mächtig rein.

wen es mal nur 2 mal gewesen wäre, ich hab einfach keine Lust mehr mir Finalspiele anzusehen weil Frankreich darf ja sowieso alles

und es gibt keine Strafe nichtmal, obwohl se dem Kroaten da fast den Hals brechen und für Kro gibts gleich rot

jaja sollen sie doch feiern diese schwulen Pisser

Zurück
Oben