Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Palla, du magst die Franzosen irgendwie nicht, was? :D

für einen Zuschauer, der weder Franzose ist noch Kroate ist es wirklich unglaublich, wie die Schiedsrichter gegen Kroatien gepfiffen haben und an unfairness und feigheit sind die Franzosen mal wieder nicht zu toppen gewesen.

selbst Kretschmar hat gesagt nach der 4. oder 5. Fehlentscheidung pro Frankreich, dass das absoluter Humbuck ist, was die veranstalten

und sowas nennt sich dann fairer Wettbewerb, nach dem zweiten Finale, wo Frankreich klar bevorzugt wurde, bin ich mir jetzt sicher, dass die EHF oder wie der Verein heißt Frankreich auf Platz 1 wollte.

ich find das einfach nicht mehr normal, guck, kroatien führt mit 3 und drei Fehldinger hintereinander oder 2 und Frankreich gleicht aus, was ist das denn für ein Wettbewerb?

Und ja, die Franzosen mag ich jetzt wirklich nciht mehr, bis auf Abalo, Bertrand Gille und Fernandez alle durchgehend Wichser

für antikroaten ist das klar das du sowas sagst !
geh die türken anfeuern ... achja die könne ja fast genau so wenig wie ihr !:birdman:

Bin kein Anti-Kroate,habe sogar Kroaten in der Familie,ich verstehe Deine Wut nach der Niederlage und nehme es deshalb nicht persönlich Schatzko aber
warum hetzt Du gegen Türken,nur weil die euch bei der EM rausgeschossen haben? Schlechter Verlierer papucina

Zurück
Oben