Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

hör mir doch auf :rolleyes:

der hätte noch sehr viel mehr verdient und die Schiedsrichter sind schuld, das Frankreich überhaupt auzsgleichen konnte vor der Halbzeit

Natürlich wie immer der Schiedsrichter wenn die Mannschaft verliert für die Du bist,lächerlich,gab auch Szenen wo sie den franzosen ungerechte Zeitstrafen gegeben haben und Pro Kroatien gepfiffen haben:rolleyes:
Kroatien ist die 2 beste Mannschaft im Handball und das ist eine Top Leistung aber Frankreich ist einfach etwas besser,dank der eingebürgerten

wo ist dein Bosnien ? haben die jemals was gewonnen oder spucken die immer Töne von der Wohnzimmer Couch :jester:

Na ja wenn ich mir so ne Scheiße durchlese wird mir bewusst dass es net sooo schlimm ist dass HR nicht bei der WM2010 dabei ist, dann hast wenigstens du Sendepause und kannst unsere serbischen Brüder anfeuern \\:D/

Natürlich wie immer der Schiedsrichter wenn die Mannschaft verliert für die Du bist,lächerlich,gab auch Szenen wo sie den franzosen ungerechte Zeitstrafen gegeben haben und Pro Kroatien gepfiffen haben:rolleyes:
Kroatien ist die 2 beste Mannschaft im Handball und das ist eine Top Leistung aber Frankreich ist einfach etwas besser,dank der eingebürgerten

es ist nicht immer der Schiedsrichter, das war ganz klarer Beschiss, zum zweiten Mal in einem Jahr im gleichen Endspiel für die gleiche Mannschaft.

Wenn du das nicht erkennen kannst ist das nicht mein problem

und ich bin weder Franzose noch Kroate und sage das gleiche wie die meisten kroaten, ist wohl kein Zufall dann

Bin kein Anti-Kroate,habe sogar Kroaten in der Familie,ich verstehe Deine Wut nach der Niederlage und nehme es deshalb nicht persönlich Schatzko aber
warum hetzt Du gegen Türken,nur weil die euch bei der EM rausgeschossen haben? Schlechter Verlierer papucina

na selbst ein blindes huhn findet mal ein korn ! siehe türkei in der letzten em oder euren paar siege in der wm quali !
aber sonst haben beide länder doch extrem wenig erreicht !
und du geh deine brüder anfeuern !
und doch du bist ein anti kroate ... ihr habt wohl streit mit den kroaten in euer familie deshalb deine abneigung kann dich auch verstehen pickic:birdman:

Haha, wie kommt ihr wieder aufs Thema Bosnien - Türkei.
Wenn Magic hier seine Meinung sagt müsst ihr das nicht auf ein ganzes Land beziehen, er spricht für sich und nicht für BiH.
Und im Sportforum braucht ihr doch nicht immer politisch zu werden..

Zurück
Oben