Metkovic
Gesperrt
Ein Türke hat es euch auch gesagt??? Dann wird es ja stimmen
wo ist dein Bosnien ? haben die jemals was gewonnen oder spucken die immer Töne von der Wohnzimmer Couch
Ein Türke hat es euch auch gesagt??? Dann wird es ja stimmen
sagt uns ein Türke
hör mir doch auf
der hätte noch sehr viel mehr verdient und die Schiedsrichter sind schuld, das Frankreich überhaupt auzsgleichen konnte vor der Halbzeit
wo ist dein Bosnien ? haben die jemals was gewonnen oder spucken die immer Töne von der Wohnzimmer Couch
Natürlich wie immer der Schiedsrichter wenn die Mannschaft verliert für die Du bist,lächerlich,gab auch Szenen wo sie den franzosen ungerechte Zeitstrafen gegeben haben und Pro Kroatien gepfiffen haben
Kroatien ist die 2 beste Mannschaft im Handball und das ist eine Top Leistung aber Frankreich ist einfach etwas besser,dank der eingebürgerten
Bin kein Anti-Kroate,habe sogar Kroaten in der Familie,ich verstehe Deine Wut nach der Niederlage und nehme es deshalb nicht persönlich Schatzko aber
warum hetzt Du gegen Türken,nur weil die euch bei der EM rausgeschossen haben? Schlechter Verlierer papucina
Ach spricht in dir der kroatisch-österreichische blondgelockte Arkan ?
Na ja wenn ich mir so ne Scheiße durchlese wird mir bewusst dass es net sooo schlimm ist dass HR nicht bei der WM2010 dabei ist, dann hast wenigstens du Sendepause und kannst unsere serbischen Brüder anfeuern \\/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen