Palladino
il Padrino
Gratulation an frankreich der im moment besten handballnation der welt,
denn hintereinander olympiasieger, welt- und europameister wird man nicht wegen schlechten schiedsrichterleistungen!
anscheinend ja doch
Gratulation an frankreich der im moment besten handballnation der welt,
denn hintereinander olympiasieger, welt- und europameister wird man nicht wegen schlechten schiedsrichterleistungen!
die Herzogowina freut sich immer mit Kroatien....
glaubst du noch an den osterhasen ?
Provokation pur
Zumindest oft,so sind die Bosnier&Hercegoviner,das netteste Völkchen des Balkan außer man will ihr Land dann sieht die Sache anders aus
Nein
Blödsinn pur
Was ist so schlimm daran,damit wollte ich ein bischen auf Eduardo anspielen was Spaß ist und vor allem auf die ganzen Ausländer bei Frankreich denen die fast alle Erfolge im Sport zu verdanken haben.Du wirst immer beleidigend gegen Bosnier und beschimpfst sie als Türken aber im Internet darfst Du das,ins Gesicht sagt kein Kroate oder sonstwer sowas zu einem Bosnier Schatzko
und nur mit Kroatien!
Zumindest oft,so sind die Bosnier&Hercegoviner,das netteste Völkchen des Balkan außer man will ihr Land dann sieht die Sache anders aus
ich hoffe die svabos verlieren ^^Sooo Leute ...
Hab mir mal gedacht schon jetzt, 3 Monate vor Beginn der Handball Europameisterschaft 2010 in Österreich, diesen Thread zu eröffnen :toothy10:
Da könnt ihr dann alle News, Erlebnisse etc. reinschreiben ... so nun mal zu den Gruppen und den Austragungsorten ..
Gruppe A (Vorrundenspiele finden in Graz statt)
1.Kroatien
2.Russland
3.Norwegen
4.Ukraine
Gruppe B (Vorrundenspiele finden in Linz statt)
1.Dänemark
2.Island
3.Österreich
4.Serbien
Gruppe C (Vorrundenspiele finden in Innsbruck statt)
1.Deutschland
2.Schweden
3.Polen
4.Slowenien
Gruppe D (Vorrundenspiele finden in Wiener Neustadt statt)
1.Frankreich
2.Spanien
3.Ungarn (nur für ökörtilos in fett markiert )
4.Tschechien
Freue mich jetzt schon extrem auf die EM .. Karten sind schon vorbestellt ... Auf das die Balkanländer sich in der EM so gut wie möglich, bis hin zum Finale, schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen