Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Na...meine Vorhersage ist eingetroffen. War auch nicht schwer. Nicht jammern über die Niederlage. Es warten weitere Finalspiele noch in Zukunft...

das auf jeden fall das muss jeden der ahnung vom handball hat eh klar sein !
doch als zweiter vom platz zu gehen naja darauf kann man als underdog stolz sein aber nicht als top team wie es die kroaten haben !

ich find es nur schade, dass ein Klasseteam wie Frankreich es ohne jede Frage besitzt so zum Sieg gepfiffen wird, dass es nach einer Weile keinen Spaß mehr macht, weil du sowieso weißt, dass du mit 7:9 Spielern spielst.

Auch vor dem Finale war ich mir sicher, dass die Schiedsrichter scheiße bauen würden, die Frankreich klar bevorteilen würde.

als Kro 12:9 führte, habe ich gehofft, aber innerhalb kürzester zeit wurden 2 oder 3 Fehler von den Schieris gemacht und pillepalle wurde bei Kro abgepfiffen und Frankreich kommt tatsächlich noch vor der Pause zum Ausgleich, das ist einfach nicht normal sowas und wenn SOGAR die Kommenmtatoren nach einer Weile sagen, dass die Schiedsrichter (die waren übrigens auch deutsche) Mist machen, dann sagt das schon einiges aus. Vorallem diese Szene als sie zu zweit mit den armen voll in den hals von dem einen kroaten gesprungen sind und es nichtmal ne zeitstrafe gab fand ich das das ne Frechheit war das weiterlaufen zu lassen, während es für eine dagegen harmlose Aktion ne rote Karte für Kroatien gab.

Super EM von Kroatien, sie haben mehr erreicht als erwartet werden konnte von der jüngsten Mannschaft des Turniers + das noch nie so eine junge Mannschaft es soweit gebracht hat bis zu Silber.

Eine goldene Zukunft steht uns bevor und mächtige Kaliber warten auch noch in der Jugend.

die KRO haben voll die Chance gehabt, aber nein, lieber am Feld diskutieren und net aufpassen....

sami su krivi!!!!!!!!!

Karabatic hat in der 2. Halbzeit wieder mal gezeigt, was für Weltklasse Spieler er ist.....

die KRO haben voll die Chance gehabt, aber nein, lieber am Feld diskutieren und net aufpassen....

sami su krivi!!!!!!!!!

Karabatic hat in der 2. Halbzeit wieder mal gezeigt, was für Weltklasse Spieler er ist.....

karabatic köntn ich in arsch treten... einfach en dreckiger spieler... ist zwar gut aber was der sich meistens erlaubt aufem feld ^^

lass mal so ein Himmelfahrtskommando bilden und Karabatic packen ^^

oder gleich ein massaker anrichten :D .. verdammtes arrogantes schwein -.-

ihr habt doch echt einen weg! :rolleyes: er spielt nicht unfairer als andere spieler. ihr müsst auch mal sehen wie er immer von den gegnerischen abwehrspielern vermöbelt wird! oder jetzt im finale in der ersten halbzeit wie oft gegen ihn stürmerfaul gepfiffen wurde die keine waren! er ist momentan der beste handballer der welt, das ist fakt ob man ihn nun mag oder nicht! und zur schiedsrichterleistung, die waren im ganzen turnier daneben! dagegen waren die beiden im finale noch gut! und man kann beim besten willen nicht davon sprechen das sie pro frankreich gepfiffen haben! das war rellativ ausgeglichen. und wie schon jemand hier geschrieben hat, wann wird nicht welt- europameister und olypiasieger nur durch die schiries!

gratulation an frankreich verdient europameister geworden. sie sind nun mal das beste team der welt!

und gratulation an kroatien ein gutes turnier gespielt mit einer mannschaft für die zukunft!

Zurück
Oben