ich find es nur schade, dass ein Klasseteam wie Frankreich es ohne jede Frage besitzt so zum Sieg gepfiffen wird, dass es nach einer Weile keinen Spaß mehr macht, weil du sowieso weißt, dass du mit 7:9 Spielern spielst.
Auch vor dem Finale war ich mir sicher, dass die Schiedsrichter scheiße bauen würden, die Frankreich klar bevorteilen würde.
als Kro 12:9 führte, habe ich gehofft, aber innerhalb kürzester zeit wurden 2 oder 3 Fehler von den Schieris gemacht und pillepalle wurde bei Kro abgepfiffen und Frankreich kommt tatsächlich noch vor der Pause zum Ausgleich, das ist einfach nicht normal sowas und wenn SOGAR die Kommenmtatoren nach einer Weile sagen, dass die Schiedsrichter (die waren übrigens auch deutsche) Mist machen, dann sagt das schon einiges aus. Vorallem diese Szene als sie zu zweit mit den armen voll in den hals von dem einen kroaten gesprungen sind und es nichtmal ne zeitstrafe gab fand ich das das ne Frechheit war das weiterlaufen zu lassen, während es für eine dagegen harmlose Aktion ne rote Karte für Kroatien gab.