jebo Trebinje, Nevesinje a ne srce Srbije, srce Crne Gore.^^
Crna Gora je Srbija...
jebo Trebinje, Nevesinje a ne srce Srbije, srce Crne Gore.^^
ama Srbija je Crna Gora manCrna Gora je Srbija...
Habe keine Türkenfahnen,scheinst wütend zu sein auf die Türken,gib ihnen nicht die Schuld das sie nicht so viel produzieren können wie Du verschlingst
Bei deinen täglichen Kastrationen die Du allein in diesem Forum bei jedem Thema ertragen mußt kommt da nicht mehr als ein schwaches jämmerliches Jaulen von Dirottytrain1:
kannst du auhc belegen das es wahr ist? warscfheinlich nicht
Was soll ich Dir belegen,im internet Ausweise meiner Cousins posten und Urlaubsfotos und die Bilder von den Kindern meines Bruders mit geburtsurkunde,mach Dich nicht lächerlich,ich habe bei so Themen keinen Grund zum Lügen und das mache ich auch sonst nie.Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich schon alles erlebt habe,besonders in Kroatien und Bosnien, positiv wie negativ,ich könnte Dir ne menge erzählen wovon Du keine ahnung hast also erzähl mir bitte nichts und unterstell mir vor allem nichts
Handballschiedsrichter waren immer Kacke und das waren sie auch in diesem Spiel....
Aber Frankreich ist einfach klasse und die Kroaten können stolz sein, so eine gute Leistung gebracht zu haben, gratulation an beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen