Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

Handballschiedsrichter waren immer Kacke und das waren sie auch in diesem Spiel....

Aber Frankreich ist einfach klasse und die Kroaten können stolz sein, so eine gute Leistung gebracht zu haben, gratulation an beide.

Habe keine Türkenfahnen,scheinst wütend zu sein auf die Türken,gib ihnen nicht die Schuld das sie nicht so viel produzieren können wie Du verschlingst :grin:

Bei deinen täglichen Kastrationen die Du allein in diesem Forum bei jedem Thema ertragen mußt kommt da nicht mehr als ein schwaches jämmerliches Jaulen von Dir:pottytrain1:

Kastration erlebst du in Sarajevo...mit deinen türkischen Landsleuten...:D

YouTube- Turska - Hrvatska, slavlje u Sarajevu

kannst du auhc belegen das es wahr ist? warscfheinlich nicht :rolleyes:

Was soll ich Dir belegen,im internet Ausweise meiner Cousins posten und Urlaubsfotos und die Bilder von den Kindern meines Bruders mit geburtsurkunde:rolleyes:,mach Dich nicht lächerlich,ich habe bei so Themen keinen Grund zum Lügen und das mache ich auch sonst nie.Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich schon alles erlebt habe,besonders in Kroatien und Bosnien, positiv wie negativ,ich könnte Dir ne menge erzählen wovon Du keine ahnung hast also erzähl mir bitte nichts und unterstell mir vor allem nichts

Was soll ich Dir belegen,im internet Ausweise meiner Cousins posten und Urlaubsfotos und die Bilder von den Kindern meines Bruders mit geburtsurkunde:rolleyes:,mach Dich nicht lächerlich,ich habe bei so Themen keinen Grund zum Lügen und das mache ich auch sonst nie.Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich schon alles erlebt habe,besonders in Kroatien und Bosnien, positiv wie negativ,ich könnte Dir ne menge erzählen wovon Du keine ahnung hast also erzähl mir bitte nichts und unterstell mir vor allem nichts

ich meinte, dass du provozieren wolltest, ich habe nie infrage gestellt, dass du kroatische verwandte haben könntest, da ich es ja nicht wissen kann

Alilovic hätte meiner Meinung nach ins Allstar Team gehört so wie er sich den Arsch aufgerissen hat, er tat mir am Ende richtig leid :(

Handballschiedsrichter waren immer Kacke und das waren sie auch in diesem Spiel....

Aber Frankreich ist einfach klasse und die Kroaten können stolz sein, so eine gute Leistung gebracht zu haben, gratulation an beide.

das ist ja das ding ! das die kroaten eine der besten mannschaften der welt sind ist fakt das ist nichts besonderes mehr aber im finale wieder gegen die franzosen zu verlieren das ist bitter stolz ist man beim handball nur auf den ersten platz ! weniger ist für kroaten ne beleidigung eben weil wir seit ner geraumen zeit immer ganz oben mitspielen !

Na...meine Vorhersage ist eingetroffen. War auch nicht schwer. Nicht jammern über die Niederlage. Es warten weitere Finalspiele noch in Zukunft...

Zurück
Oben