Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

na selbst ein blindes huhn findet mal ein korn ! siehe türkei in der letzten em oder euren paar siege in der wm quali !
aber sonst haben beide länder doch extrem wenig erreicht !
und du geh deine brüder anfeuern !
und doch du bist ein anti kroate ... ihr habt wohl streit mit den kroaten in euer familie deshalb deine abneigung kann dich auch verstehen pickic:birdman:

Irgendwie bist Du niedlich^^
Ich feuer immer meine Brüder an,funktioniert sogar,einer ist wieder Vater geworden vor kurzem:grin:
Nein wir haben keinen Streit,im gegenteil sogar ein sehr gutes Verhältnis,verbringen viele Wochenenden und Urlaube zusammen.
P.S. Türkei hat im Fussball zumindest genausoviel erreicht wie Kroatien und BiH kommt auch noch,wir wurden durch den Angriffskrieg der Kroaten und Serben zwar zurückgeworfen aber am Ende...Du weißt ja,gib uns noch paar Jahre dann ist an der Spitze wer an die Spitze gehört nämlich das wunderschöne Herzförmige Land.BiH:biggrin:

Haha, wie kommt ihr wieder aufs Thema Bosnien - Türkei.
Wenn Magic hier seine Meinung sagt müsst ihr das nicht auf ein ganzes Land beziehen, er spricht für sich und nicht für BiH.
Und im Sportforum braucht ihr doch nicht immer politisch zu werden..

magic fing gleich an zu provozieren als er meinte das die kroaten wieder einen brasilianer oder afrikaner einbürgern sollen damit wir wieder was erreichen !

Ich feuer immer meine Brüder an,funktioniert sogar,einer ist wieder Vater geworden vor kurzem:grin:
Nein wir haben keinen Streit,im gegenteil sogar ein sehr gutes Verhältnis,verbringen viele Wochenenden und Urlaube zusammen.
P.S. Türkei hat im Fussball zumindest genausoviel erreicht wie Kroatien und BiH kommt auch noch,wir wurden durch den Angriffskrieg der Kroaten und Serben zwar zurückgeworfen aber am Ende...Du weißt ja,gib uns noch paar Jahre dann ist an der Spitze wer an die Spitze gehör nämlich das wunderschöne Herzförmige Land.BiH:biggrin:

glaubst du noch an den osterhasen ?

P.S. Türkei hat im Fussball zumindest genausoviel erreicht wie Kroatien und BiH kommt auch noch,wir wurden durch den Angriffskrieg der Kroaten und Serben zwar zurückgeworfen aber am Ende...Du weißt ja,gib uns noch paar Jahre dann ist an der Spitze wer an die Spitze gehört nämlich das wunderschöne Herzförmige Land.BiH:biggrin:

Provokation pur :rolleyes:

ne also ich weiß wirklich nicht wieo sich hier manche leute wegen den UNPARTEIISCHEN beschweren. klar gab es strittige entscheidungen, aba auch zu Gunsten von kroatien. was mich einerseits erfreut andererseits aufregt, ist dass heute ein sieg durchaus möglich war. ich finde man hat es gemerkt dass was drin war, aba hauptsächlich Pech und omeyer haben es verhindert und ich finde wenn man bedenkt, dass kroatien die jüngste mannschaft des turniers ist dann ist silber doch ein achtungserfolg und bis zu den olympischen spielen 2012 oda vlt schon bis zur nächsten WM ist kroatien dann auch reif die franzosen zu schlagen da bin ich mir sicher.
Gratulation an frankreich der im moment besten handballnation der welt,
denn hintereinander olympiasieger, welt- und europameister wird man nicht wegen schlechten schiedsrichterleistungen!:lol:

magic fing gleich an zu provozieren als er meinte das die kroaten wieder einen brasilianer oder afrikaner einbürgern sollen damit wir wieder was erreichen !

Was ist so schlimm daran,damit wollte ich ein bischen auf Eduardo anspielen was Spaß ist und vor allem auf die ganzen Ausländer bei Frankreich denen die fast alle Erfolge im Sport zu verdanken haben.Du wirst immer beleidigend gegen Bosnier und beschimpfst sie als Türken aber im Internet darfst Du das,ins Gesicht sagt kein Kroate oder sonstwer sowas zu einem Bosnier Schatzko;)

die Herzogowina freut sich immer mit Kroatien....:toothy2:

Du träumst ja wohl: [smilie=to funny.gi:
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Hercegovina_na_map%C4%9B_BIH.gif[/IMG]

Vielleicht der Westen!

So, das war jetzt ein Konter nach deinem Niveau. Lass es einfach. Es ist sinnlos. #-o

Zurück
Oben