Palladino
il Padrino
inter du Vogel, SPAM doch nicht rum, sag was zum Thema oder lass es!
zum Spiel gestern, war natürlich sehr Unglücklich. einerseits haben wir es selbst verkackt als wir zum Schluss die 100%en nicht gemacht haben aber zum Schluss waren die Schiris nicht auf unserer Seite. Leider hat man Gesten gesehen das unsere Mannschaft, so gut sie auch spielt, sie hat leider keine Erfahrung, um die 7 Tore Führung bis um Schluss zu halten. bin aber guter Dinge das unser Trainer die Jungs wieder aufrichtet und fürs nächste Spiel wappnet. er scheint einen guten Draht zu den Spielern zu haben, man sieht auch schön wie er nach jeder Auswechslung eines Spielers der keine gute Leistung gebracht hat, indem Arm nimmt und positiv auf ihn einredet. das theamklima scheint sehr gut zu sein!
und jetzt noch was zu den Schiris, ich steh eigentlich nicht drauf über die Leistung der Unparteiischen zu kritisieren aber das gestern war schon eine Frechheit, leider werden bei Turnieren gerne die "großen" gepusht. es war doch sehr auffällig, das fussspiel von Röggisch, das abgepfiffene Tor von Nikcevic, so was in so einer Phase des Spiel abzupfeifen ist sehr selten, das ständige zu reden der deutschen auf die Schiris blieb auch ohne folgen, und das die Schiris 50 Sekunden vor Schluss bei unserem Angriff nach 10 Sekunden Zeitspiel anzeigen um so den deutschen noch einen letzten Angriff zu ermöglichen war dann doch zu viel!
aber gut, weiter gehts, wir sind ja noch voll im rennen, bin stolz auf die truppe und sie haben sich das Halbfinale verdient.
tja Deutschland wurde auch schon gegen Mazedonien am Ende bevorzugt, überzeugt haben die mich bisher eigentlich garnicht, meiner Meinung nach hat die Hauptrundengruppe B weit mehr individuelle Qualität als die Gruppe A. Mit Spanien, Kroatien und Frankreich tummeln sich da gleich 3 Topfavoriten auf den Titel. Mit Ungarn und Island sind da zwei weitere spielerisch sehr starke Teams drinnen und selbst die Slowenen sind nicht gerade ein schlechtes Team.
Bin gespannt, ob Dänemark oder Polen Deutschland besiegen, die Polen haben sich erheblich gesteigert, nachdem sie wirklich gegen Serbien verkackt haben, die Slowaken wurden abgeschossen und auch Dänemark wurde besiegt, gestern auch Schweden. Die Skandinavier wären ein Mitfavorit, haben aber personell große Sorgen, da fehlen soweit ich weiss gleich 3 leistungsträger im Team, besonders ein Källmann und ein Carlen sind nicht zu ersetzen, zudem sollte man nicht vergessen, dass die Truppe zwar viel Potenzial hat, aber immer noch sehr jung ist, ein Du Rietz und ein Eckberg sind eben noch nicht so sehr erfahren, dass sie den Ausfall eines Superstars wie Källmann verkraften können ohne weiteres. Die Dänen sind personell auch etwas in Sorge soweit ich weiss. Serbien darf einfach nicht soeine klare Führung verspielen, sorry das ist amateurhaft, zumal deutschland unglaublich schlecht war im ersten Durchgang, das war neben der Halbzeit gegen Tschechien so ziemlich mit das schlechteste was ich von Deutschland je gesehen habe.
bin gespannt, ob Spanien gegen kroatien gewinnen kann, ich hoffe es! aber es wird verdammt schwierig.