Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr stolz auf unsere Handball Nationalmannschaft die es soweit geschafft hat und zurecht Silber geholt hat,auch wenn ich mit am Ende Gold erhofft habe :(
Am Anfang als ich unsere Vorrundengruppe gesehen hab,hab ich gedacht wir werden dritter und in der Eliterunde ist dann Schluss.Aber ich wurde zum Positiven überrascht :D
Dann noch den ,,Erzrivalen,, aus Kroatien besiegt,diese EM war ein voller Erfolg für uns.
Am Ende waren wir den starken Dänen unterlegen und unsere Leistung war nicht so gut wie in den Spielen davor aber gut.Trotzdem sind wir Vize-Europameister.
Ich Wünsche Žarko Šešum noch gute Besserung und hoffentlich kann er bald wieder spielen,gott sei dank wird er keine bleibenden Schäden behalten.Diesen Idioten der die Flasche geworfen hat,sollte man fassen und wegen schwerer Körperverletzung für ne Zeit lang einbuchten.Somit hat uns ein ganz wichtiger und sehr guter Spieler fürs Finale gefehlt.Dieser Idiot von ,,Fan,, hat seiner eigenen Mannschaft geschadet,er wollte ja eigentlich einen Kroatischen Spieler abwerfen was schon schlimm genug ist aber dann noch seinen eigenen Landsmann zu treffen und so stark zu verletzten das der ins Krankenhaus muss,damit die Wunde genäht wird ist einfach bloß waghalsig und dumm.Der

p.s Die Handballer können stolz auf sich sein,sie haben eine gute EM gespielt und sind verdient zweiter geworden.
:srb1: :srb1: :srb1:

wie armselig ein vor einversucht plazender albaner wo gibts den so was^^

Ne nicht wirklich platzen tue ich nicht. Darf man aber seine eigene Meinung nicht sagen ohne beleidigt zu werden. Wird man hier nach seiner Flagge im AVA beurteilt??

JA! Bei Hunden erwarte ich mir aber nichts anderes.

Ja Hunde müssen eben auch mal Erfolg haben, ihr habt halt zum Teil albanische Gene, wenn du weißt was ich meine. [Wenn nicht Albaner waren bei serbischen Frauen zu Besuch :schaf: ]

Ne nicht wirklich platzen tue ich nicht. Darf man aber seine eigene Meinung nicht sagen ohne beleidigt zu werden. Wird man hier nach seiner Flagge im AVA beurteilt??

Mach weiter so und du bist nicht mehr lange Mitglied dieses Forums du 13 Jähriger Internet Rambo.

du werst aber gerne serbe stimmts :D deine meinung ist gewürzt mit neid,hass und allerlei mieserfolg tja nicht jeder kann diese gene haben [-X

Ja Hunde müssen eben auch mal Erfolg haben, ihr habt halt zum Teil albanische Gene, wenn du weißt was ich meine. [Wenn nicht Albaner waren bei serbischen Frauen zu Besuch :schaf: ]

Kann denn mal ein Mod 2 Verwarnungen dafür geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben