M
Mirditor
Guest
Ne Schande das Serbien im Finale waren. Dachte Kroatien ist ne Weltmacht...
Ach red doch keinen Scheiss... Die ganze Welt fragt sich wie diese Mannschaft es ins Finale geschafft hat.
das ist doch mal positiv, mal sehen wie man es Schaft das schlecht zu reden!
Handball - EM: EHF lobt Handball-EM in Serbien - Besucherrekord - Newsticker - sueddeutsche.de
das ist doch mal positiv, mal sehen wie man es Schaft das schlecht zu reden!
Handball - EM: EHF lobt Handball-EM in Serbien - Besucherrekord - Newsticker - sueddeutsche.de
драгињо;3088921 schrieb:Finde dich damit ab dass deine Herren und Gebieter aus Serbien sportliche Uebermenschen sind
....wtf ^^....komm schon balic war bei diesem turnier abgemeldet....und wenn er gespielt hat, hat er meistens was verbockt.....dzombas ersatz sind cupic und strlek.....
Das mein ich ja, Balic hat dieses Turnier scheisse gespielt und es lief bei euch nicht rund, sonst wärt ihr im Finale oder hättet den Titel geholt. Cupic und Strlek, kommen an Dzomba und Balic, zu Bestzeiten nicht ran.
Ja Hunde müssen eben auch mal Erfolg haben, ihr habt halt zum Teil albanische Gene, wenn du weißt was ich meine. [Wenn nicht Albaner waren bei serbischen Frauen zu Besuch ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen