Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Mačak-;3088459 schrieb:
Inace eto steta za Srbiju ali veselite se i drugom mjestu.

Das was der serbische Sport diese Woche verbracht hat ist wirklich Wahnsinn. Wasserball - Europameister, ihre Handballer werden zweiter und Nole war sowieso der Beste von allen. Das war vllt. das beste bzw. spannendste Tennisspiel was ich je gesehen habe und ich habe Nole wirklich von ganzem Herzen diesen Sieg gegönnt. Wenn man noch bedenkt wie gut sie im Volleyball und Basketball sind kann man vor den serbischen Sportlern in den Ballsportarten nur den Hut ziehen.

драгињо;3088453 schrieb:
0:3 koennte kotzen !! :facepalm:

Hauptsache wir kaufen noch 10 weitere Stürmer aber haben weiter keinen Mittelfeldspieler der diese Stürmer überhaupt in Szene setzen kann:spinnt:
Naja, verdienter Sieg für Gladbach und ich wünsche diesem Traditionsverein auch den Meistertitel aufjedenfall mehr als Schalke oder Bayern :P

Das was der serbische Sport diese Woche verbracht hat ist wirklich Wahnsinn. Wasserball - Europameister, ihre Handballer werden zweiter und Nole war sowieso der Beste von allen. Das war vllt. das beste bzw. spannendste Tennisspiel was ich je gesehen habe und ich habe Nole wirklich von ganzem Herzen diesen Sieg gegönnt. Wenn man noch bedenkt wie gut sie im Volleyball und Basketball sind kann man vor den serbischen Sportlern in den Ballsportarten nur den Hut ziehen.

Wegen Nole bin am Freitag schon verreckt, und heute noch....

Das war wahrlich ein toller Sport Tag fuer Serbiens Akteure

драгињо;3088497 schrieb:
Wegen Nole bin am Freitag schon verreckt, und heute noch....

Das war wahrlich ein toller Sport Tag fuer Serbiens Akteure

Konnte es am Freitag gegen Murray leider nicht sehen aber vom Ergebnis und der Dauer her scheint es als ob es genauso gewesen wäre umso erstaunlicher wieviel Kräfte er für heute nochmal mobilisieren konnte. Wobei man beim letzen Satz schon gemerkt hat wie sehr Nole und Nadal am Ende mit den Kräften waren. Da hat nur noch der Wille und die Konzentration gezählt. Alle Achtung was die physisch und psychisch abgeliefert haben.

Hauptsache wir kaufen noch 10 weitere Stürmer aber haben weiter keinen Mittelfeldspieler der diese Stürmer überhaupt in Szene setzen kann:spinnt:
Naja, verdienter Sieg für Gladbach und ich wünsche diesem Traditionsverein auch den Meistertitel aufjedenfall mehr als Schalke oder Bayern :P

Und ich habe dich mal gemocht :okay:

Musst du mir nicht glauben aber ich sehe so gut wie keinen Serben der irgendwas mit "Cetnik" postet. CCCC natürlich oft.

von einer Kroatin aus meiner Freundesliste:

Jebala vas Srbija u 3 picke materine -.- odite u kurac.... ali jbg.... na kraju su vodili bkte u pm! -.- neka ponos Hrvata je uvijek tu! ♥ -U-

Das man alles sportliche gleich mit Politik verbindet.

Ein sehr guter Freund von mir ist Kroate und wir kennen uns seit 17 Jahren und noch nie haben wir uns gestritten aufgrund von Politik (unsere Mütter genau so wenig) und er hat mir auch ganz normal gratuliert und hat auch gesagt der Sieg war verdient.

So weit so gut. Wenn eine 16-Jährige so etwas postet wie schaut es dann mit 20 aus?

Welche Note hast du in Mathe ? :lol:

Kroatien_240.gif
Glückwunsch Dänemark
Daenemark_240.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben