Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....auch wenns nur ein tor rückstand ist......wir verlieren das ding.....kroatien kann frankreich einfach nicht mehr besiegen......ist ne kopfsache.....omeyer zeigt mal wieder was er drauf hat.....topmotiviert eben......jbg....schade.....

Halbzeit 12:11 für Frankreich

Es ist eine Schlacht der schlechten Offensivspiele, wobei Kroatien leider Gottes führt. Die Anfangsphase war genial mit Cupic, Lackovic oder Nincevic aber seit Minute 20, genauer gesagt, seit dem Vori unfähig ist ein Tor zu machen bei 1 gegen 1, läufts gar nicht mehr.
Aber auch die Franzosen total unkreativ. Narcisse hilft da eindeutig mit seinen Schüssen. Karabatic in der Offensive ganz schlecht, wobei man sagen muss dass die Franzosen auch ungeheuer viele Fehler machen...

2. Halbzeit wird hoffentlich besser, man merkt leider, wie sehr Strlek fehlt.

Halbzeit 12:11 für Frankreich

Es ist eine Schlacht der schlechten Offensivspiele, wobei Kroatien leider Gottes führt. Die Anfangsphase war genial mit Cupic, Lackovic oder Nincevic aber seit Minute 20, genauer gesagt, seit dem Vori unfähig ist ein Tor zu machen bei 1 gegen 1, läufts gar nicht mehr.
Aber auch die Franzosen total unkreativ. Narcisse hilft da eindeutig mit seinen Schüssen. Karabatic in der Offensive ganz schlecht, wobei man sagen muss dass die Franzosen auch ungeheuer viele Fehler machen...

2. Halbzeit wird hoffentlich besser, man merkt leider, wie sehr Strlek fehlt.

schlecht würde ich nicht sagen, spielerisch ist das schon gut was man zusehen kriegt, aber beide Torhüter scheinen stark, Frankreichs Trainer stellte die Abwehr nach dem schwachen Start komplett um, eine wesentlich offensivere Deckung und Kroatien hat große Mühen überhaupt zum Abschluss zu kommen seit dem. Abalo und Sorhaindo sind heute nicht schlecht, wie auch Bingo, von Barachet oder Acambray kann man noch deutlich mehr erwarten, Bertrand Gille beweisst wieder mal, wieso er zumindest meiner Meinung nach einer der größten französischen und europäischen handballer aller zeiten ist.

schlecht würde ich nicht sagen, spielerisch ist das schon gut was man zusehen kriegt, aber beide Torhüter scheinen stark, Frankreichs Trainer stellte die Abwehr nach dem schwachen Start komplett um, eine wesentlich offensivere Deckung und Kroatien hat große Mühen überhaupt zum Abschluss zu kommen seit dem.

Finde beide Mannschaften sind in der Offensive unglaublich unkoordiniert. Wieviele Ballverluste sowohl Kroatien als auch Frankreich hatten will ich gar nicht mehr sagen..
Dann gibts noch dazu eine Abschlussschwäche von beiden Mannschaften.

Lustig ist, dass die Schiedsrichter anscheinend auf einmal ein körperbetontes Spiel durchgehen lassen.

Die Defensive Kroatiens überrascht mich aber sehr, positiv halt.

Finde beide Mannschaften sind in der Offensive unglaublich unkoordiniert. Wieviele Ballverluste sowohl Kroatien als auch Frankreich hatten will ich gar nicht mehr sagen..
Dann gibts noch dazu eine Abschlussschwäche von beiden Mannschaften.

Lustig ist, dass die Schiedsrichter anscheinend auf einmal ein körperbetontes Spiel durchgehen lassen.

Die Defensive Kroatiens überrascht mich aber sehr, positiv halt.

die resultieren wegen den sehr aufmerksamen Abwehrreihen, war gegen Spanien schon so, Kroatien hat hier noch nicht verloren, aber mein Gefühl sagt mir, dass Kroatien mitte der zweiten Hälfte den Faden verlieren wird, leider ist das gegen Frankreich immer so. Für mich sind das die drei besten Teams momentan in Europa, wobei Frankreich wie ich es vermutete erst in der Hauptrunde zu einer besseren Form findet.

wünsch euch aber viel Glück.

so wie omeyer dehn ich mich auch bevor ich ins forum komm..........

klar....als Bahnhofs Matraze ...

185792437146481246ee7f4448668499.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben