Man Kroatien sollte mal anfangen zu spielen. so viele fehler grad
Halbzeit 12:11 für Frankreich
Es ist eine Schlacht der schlechten Offensivspiele, wobei Kroatien leider Gottes führt. Die Anfangsphase war genial mit Cupic, Lackovic oder Nincevic aber seit Minute 20, genauer gesagt, seit dem Vori unfähig ist ein Tor zu machen bei 1 gegen 1, läufts gar nicht mehr.
Aber auch die Franzosen total unkreativ. Narcisse hilft da eindeutig mit seinen Schüssen. Karabatic in der Offensive ganz schlecht, wobei man sagen muss dass die Franzosen auch ungeheuer viele Fehler machen...
2. Halbzeit wird hoffentlich besser, man merkt leider, wie sehr Strlek fehlt.
schlecht würde ich nicht sagen, spielerisch ist das schon gut was man zusehen kriegt, aber beide Torhüter scheinen stark, Frankreichs Trainer stellte die Abwehr nach dem schwachen Start komplett um, eine wesentlich offensivere Deckung und Kroatien hat große Mühen überhaupt zum Abschluss zu kommen seit dem.
Finde beide Mannschaften sind in der Offensive unglaublich unkoordiniert. Wieviele Ballverluste sowohl Kroatien als auch Frankreich hatten will ich gar nicht mehr sagen..
Dann gibts noch dazu eine Abschlussschwäche von beiden Mannschaften.
Lustig ist, dass die Schiedsrichter anscheinend auf einmal ein körperbetontes Spiel durchgehen lassen.
Die Defensive Kroatiens überrascht mich aber sehr, positiv halt.
so wie omeyer dehn ich mich auch bevor ich ins forum komm..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen