Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann reist jede Serie....

das is mir schon bewusst, aber ich sehe momentan keine Mannschaft die sie in nem wichtigen Spiel bezwingen kann. die Franzosen erinnern mich an Serbien zwischen '95 und 2002 sie wirken in wichtigen Spielern immer unbesiegbar auch wenns in dr Vorbereitung oder Gruppe mal nicht so lief. sehe den Status der Franzosen momentan auf diesem Level. aber natürlich ist niemand unbezwingbar!

Wenn wir Europameister werden lern nur noch für die Schule und schließ das Jahr mit einem einser Notenabschluss ab.
Wie ich mir wünsche das es dieses Jahr klappt.

Kroatien hat viele junge Talente, schaut euch mal an wer alles in Zagreb spielt

Leider nutzen einem viele junge Talente auch nicht viel, hat man ja letztes Turnier gesehen wo man zwar auch Musa, Strlek etc hatte, aber nicht viel hinkriegte...
naja jetzt sind sie ja reifer, hoffentlich geht was.

das is mir schon bewusst, aber ich sehe momentan keine Mannschaft die sie in nem wichtigen Spiel bezwingen kann. die Franzosen erinnern mich an Serbien zwischen '95 und 2002 sie wirken in wichtigen Spielern immer unbesiegbar auch wenns in dr Vorbereitung oder Gruppe mal nicht so lief. sehe den Status der Franzosen momentan auf diesem Level. aber natürlich ist niemand unbezwingbar!

da meinst sicher die Basketballer oder ?!

Ich hoffe nur,die Serbischen Fans lassen sich nicht hinreissen, und werden die Kroatischen Spieler nicht aehnlich herzlich willkommen heissen wie die Serbische Nati dies erdulden musste...naja, abeim Testspiel geg Kroatien war es ja ok

aber kann mir leider gut vorstellen dass dies der Fall wird...vorallem falls die Mannschaften aufeinander treffen sollten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben