Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3066762 schrieb:
Tja Josip, dein Landsmann Kampfposter hat exakt das gleich davor geschrieben..nur dass er eben "Kroate" ist ;-)

Der unterschied ist das der Serbe provoziert hat und ich zu Frankreich halte weil ein Kroate dort spielt.

Ein Serbe spielt da nirgends weil Karabatic nach keinen mir bekannten Balkanregeln Serbe sein kann.

Slowenien fickt momentan die Norweger
Gestern die Maze x gespielt gegen Schweden

Serbien-Dänemark und Cro-Island wird wohl auch zu unseren Gunsten

JETZT ZITTERN DIE SKANDINAWIER MEHR VOR EX-YU ALS UMGEKEHRT

Der unterschied ist das der Serbe provoziert hat und ich zu Frankreich halte weil ein Kroate dort spielt.

Ein Serbe spielt da nirgends weil Karabatic nach keinen mir bekannten Balkanregeln Serbe sein kann.

Ach ihr koennt mir meinen rein Serbischen Luemmel nuckeln,wollt ihr jeztzt sowas hoeren ?!?!....

ihr koennt ja weiter ueber den Franzosen Karabatic quatschen...:rolleyes:

Ja was soll er denn sagen: Hier stinkt es und ich bin froh wenn ich bald wieder in die Zivilisation zurück kann?

Boah ey, das ihr Serben aber auch alles serbisieren müsst, ist ja furchtbar.

ich will mich jetzt nicht auf die serbische seite stellen, aber bei der wm in kroatien hat er ähnliches nicht gesagt.

Nehmts nicht alles so ernst.
Wie Igel schreibt ist nichts neues, macht ja auch Spaß. Wobei er sicherlich hier und da mal etwas gedämpfter schreiben könnte^^

Noch etwas warten und dann fängt das Spiel von Kroatien. Ich hoff auf einem Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben