Serbian Eagle
Geek

Anscheinend bin ich nicht mehr Hassuser NUMBER ONE für Optimus
драгињо;3067176 schrieb:Die Hauptrunde findet in der Beogradska Arena statt, da wirst wahrscheinlich auch was zu meckern haben...doch wenn Kroatien weiterhin so n Stiefel spielen, werden sie diese nicht zu Gesicht bekommen...also halt ma den Ball flach Sportsfreund
der's behindert digga, er denkt warscheinlich Island wär eine Wald und Wiesenmannscaft, die man mit 10 oder so platt macht. Sagt er mir 40 Fans sind viel, er hätte gestern mal diese rotgelbe Hölle beim Spiel von Mazedonien sehen sollen.
Man merkt das es dein erstes Handballspiel ist das du im Leben schaust.
13:13
die komplexe hast ja eindeutig du du Haufen. wie kann ein Hallenboden ein Acker sein? verpiss dich doch einfach aus dem Sportberreich wenn du Politik und Sport nicht trennen kannst!
alter so wie du schreibst, könnte man denken du bist albaner.
nicht weil du serben hasst, sondern allein von deiner schreibweise her.
Ich hasse kaum irgendwelche Serben, hasst du einen an der Waffel du Jugocedo?
Die Arena in Beograd ist auch schon UrAlt, mal sehen ob es was zu meckern gibt, ich sag dir auf alle Fälle bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen