Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner der beiden mannschaften werden das finale erreichen..

Vielleicht ja Montenegro! ... ups, nicht im Handball...
Oder im Fussball bei der EM?.... ah nein, Tschechien war ja nicht schlagbar...
Aber im Wasserball!... Nein shit, da hat ja Kroatien gewonnen, obwohl ja angeblich die roten Goldfische besser seien als Kroatien und Serbien zusammen...

Vielleicht nächstes Jahr :^^:

laangsam.. ey ich habe nur meine meinung geschrieben.. ich wurde sogahr froh sein wenn eine von diesen 2 mannschaft die EM gewinnt..

nur glaube ich ist es zwischen frankreich, dänemark und spanien..

Fussball ist nicht gerade die Serbische Sportart, das wird Kroatien im Spaziergang erledigen und uns weghauen, wenn selbst Slowenen die ausgeschieden sind Serbien weghauen, dann will ich nicht wissen was zornige Kroaten mit uns machen

Egal ob Fussball, Basketball, Handball, Volleyball, Wasserball...wenn das Duell Kroatien-Serbien heisst, gibt es immer spannende Matches, egal wer objektiv der Favorit ist.

Fussball ist nicht gerade die Serbische Sportart, das wird Kroatien im Spaziergang erledigen und uns weghauen, wenn selbst Slowenen die ausgeschieden sind Serbien weghauen, dann will ich nicht wissen was zornige Kroaten mit uns machen

Jetzt plötzlich?
Da hab ich ganz andere Sachen von dir gelesen...

du schreibst sachen da kriegste direkt hirnblähungen......wie lautet den die statistik zwischen serbien und kroatien im fussball herr arschlecker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben