Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 Qualifikation

Was is'n das für 'n Ranking? Da stimmt doch einiges nicht? Overall ist schon mal klar. Also alle, Männer, Frauen, Junioren, etc.. Aber trotzdem. Ist das irgendwie 'ne All-Time-Tabelle? Aber selbst dann: Deutschland auf 1?

Du kannst auch einzeln nach Men/Women schauen, überall ist Deutschland auf der 1 :lol:

In welchem Zeitraum diese Liste gilt wäre interessant..

...war gestern in bratislava....ca. 25 - 30 kroaten....coole stimmung zusammengebracht :77:....kuna hat das trikot von vukovic erwischt....^^....

Was is'n das für 'n Ranking? Da stimmt doch einiges nicht? Overall ist schon mal klar. Also alle, Männer, Frauen, Junioren, etc.. Aber trotzdem. Ist das irgendwie 'ne All-Time-Tabelle? Aber selbst dann: Deutschland auf 1?

die räumen halt bei den junioren regelmässig wm-gold ab aber evtl sind da
europapokal ergebnisse dabei.

so ranglisten sind eh n witz

*stolzbin* muss gefühlte 100kg zunehmen um ins xxxxxxxl trikot zu passen :D

Sooooo mega cool :77: fühle mich gleich wie ne neunjährige so wie ich rumgeschrien hab :mel: und fast geheult als Lac sein trikot nem typen gab :(

Ps. Am abend roch das trikot verdammt gut..nach sieg und männerschweiss :homer:

Jz stinkts und ich habs freiwillig in die wäsche getan :D

mein Gott, wie schlecht Deutschland mittlerweile geworden ist, ist echt nicht mehr feierlich, aber vielleicht tut es mal gut, wenn man ein Turnier verpasst, damit einige Leute dort vielleicht mal wach werden und nicht immer noch auf Wolke 7 einschlafen, weil die vereine ja so gut sind (dank der starken ausländischen Spieler, was gerne vergessen wird).

Tschechien spielt gegen b ereits qualifizierte Montenegriner, ich denke, dass die gewinnen werden oder mindestens den nötigen Punkt holen, den die brauchen.

Zurück
Oben