Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
BIH wird gegeeen Litaueeen heuteee gewinnen....
Das Spiel ist doch morgen? Oder irre ich mich?
BIH wird gegeeen Litaueeen heuteee gewinnen....
Das Spiel ist doch morgen? Oder irre ich mich?
yeees morgeeen um 20:15 Uhr...ich dachteee heute....
- - - Aktualisiert - - -
ach jaaa und ARD zeigt Deutschlaaand - Spanieeen ab 18 Uhr .....
Kann mir jemmand sagen, ob und wo das Handbalspiel Bosnien gegen Litauen übertragen wird??
und serbien malwieder typisch fett n streifen kriegt, 38:22 auf Island
und serbien malwieder typisch fett n streifen kriegt, 38:22 auf Island
Einfach Herzbluten unseren einst großen und nunmehr verstorbenen Sport zu sehen. Meine Güte, die waren sogar Olympiasieger:-( Und dabei ist diese Sportart nun wirklich genial. Schweres Qualispiel zu Hause und kein Mensch geht hin:-( Bis auf ein paar Hardcorfans scheinbar. Wo sonst sollen sie denn Unterstützung kriegen wenn nicht zu Hause?:-(
BHT 1 zeeeigt das Spieeel im TV....
wird aber bestimmt Streaaams gebeeen....einfach mal guckn....
- - - Aktualisiert - - -
und hammaa Leistuuung der Deutscheeen gestern gg Spanieeen....hatten am Anfaaang Schwierigkeiteeen in die Partieee zu kommen.....habeeen sich aber gefangeeen und wurdeeen immer stärkeer....Abwehr war seehr gut eingestellt in dem Caneellaas gedeckt wurdeee....mit 6:0 hatten sie Problemeee....auch in der 2. HZ wareen die Spanieern in der Anfangsphasee besser ... aber die Deutscheeen kamen wieder in Spieeel.....richtig geileee Partieee und sehr spannend bis zum Schluss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen