Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Deutschland absolut verdient gewonnen heute

eine solch desolate Leistung kann einem Fan des spanischen Handballs einfach null gefallen, weiss nicht, ob der Trainer nicht die richtigen Worte gefunden hat, aber 6 Tore in einer Halbzeit, das ist wirklich mehr als peinlich und wir reden hier nicht von einem Übergegner, der besonders überragend gewesen wäre denn Abschlüsse hatte man genug, aber wenn man immer wieder direkt auf den Keeper wirft, kann man auch nichts reißen, man kann nichtmal irgendwas über die Schiedsrichterleistung sagen, denn Deutschland hatte einige Zeitstrafen im ersten Durchgang mehr und war zeitweise 7 Minuten ohne eigenen Treffer, nichtmal da hat mans geschafft den Abstand drastisch auf 1 zu verringern oder sogar das Spiel zu drehen, so verdient man nicht den Titel, nichtmal das Finale hat man mit solch einer individuell starken Mannschaft würdig vertreten, da hätte echt besser Kroatien gewinnen sollen, wenn man ahnen könnte, was dabei heraus kommt. Einzig Sterbik mit einer ansprechenden Leistung, der Rest hat es heute nicht verdient das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen mit solch einer Einstellung, zeitweise wirkte das lustlos oder gar überheblich, wenn ich mit 4 bis 5 im Rückstand bin brauch ich es nicht mit Zauberanspielen über das ganze Feld probieren. Herzlichen Glückwunsch, damit ist man das Deppenteam des Turniers, nie war es machbarer Europameister zu werden als bei diesem Turnier, keine Dänen in Überform, ein Kroatien im Umbruch, ein Frankreich, was das Turnier nur als Durchgangsstation sah, dazu unkonstante Schweden und desolate Ungarn und man hats vergeigt

nochmal Glückwunsch ans junge Deutsche Team, mehr als verdient und ich hoffe man zieht seitens der Nationalmannschaft Konsequenzen, so eine beschissene Null Leistung wie im ersten Durchgang will ich nie wieder sehen

pff, Erfolgsfan, oder wie?^^

Mach mal, dat verspricht ein interessanter Abend zu werden:) Goalie schon klasse.

Gebe zu, lange kein Handball mehr gesehen zu haben, ja, auch wegen erwiesener Erfolgslosigkeit unseres Teams in den letzten Jahren. Aber diese EM hat mich wohl wieder zurück gebracht, und nicht nur wegen der deutschen Mannschaft, denn ich bin alt genug, um mich auch über Erfolge von "Underdogs" zu freuen, egal welcher Nationalität sie sind. Und D war nach allem Verletzungspech etc. eben der absolute Außenseiter...
Musste übrigens während des Spiels immer mal wieder eine rauchen gehen, weil ich das Ganze als absolut irreal empfand - und war dann glücklich, wenn nach meiner Rückkehr zur Glotze der Vorsprung immer noch bei 6 Toren lag...Unglaublich!!!

PS: In meiner Jugend hab ich auch Handball gespielt, allerdings "Feldhandball", was mir dann zu langweilig wurde, weil man nur hin und zurück über das komplette Fußballfeld keuchte. Kleinfeld- bzw. Hallenhandball kam erst in den 60ern auf...

nicht ratlos, sondern fassungslos und das zurecht, da gibt es nichtmal soviel wovon man beeindruckt sein könnte beim Gegner wenn man von der TW Leistung absieht. Wenn ich in einer Halbzeit peinliche 6 Tore mache (und in einer Phase wo der Gegner 7 Minuten ohne Treffer blieb und genügend Fehler gemacht hat um zumindest den Ausgleich zu schaffen es nicht nutzen kann) brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich von der Presse in der Heimat zerrissen werde. Da ist auch der Finaleinzug nichts mehr wert. Ich kann mich da nur noch mal wiederholen. Es war nie leichter Europameister zu werden als in diesem Jahr und man hat sich diese Chance auf grandioseste Weise selbst zunichte gemacht. Einzig Sterbik kann man aus der Kritik herausnehmen weil er getan hat was er konnte, der Rest war blamabel hoch 10 gestern

die spiele seit jahren den mit abstand unansehnlichsten handball von den großen 4.
meistens über den kl und wenn der zugemacht wird is aus.
endlich hat sie mal jmd zerlegt, mal gucken ob ihnen bis rio was andres einfällt.
vor allem glaub ich kaum das mit den alten was neues möglich sein wird,
generationswechsel filgt demnächst

Zurück
Oben