Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

....jaaaaaaa.....geil geil geil....angesichts eines schwachkopfes als trainer (nicht menschlich gemeint sondern was die kompetenz betrifft), eines stark verjüngtem teams ist das ein wahnsinns erfolg mit dem keiner vorher rechnen konnte....

Darum wurden ihm ja auch Balić und Metličić zur Seite gestellt :D

3.Platz ist weit mehr als man erwarten konnte.

wie sieht es mit der Olympia Quali aus?

ist das geil! 10:6 gegen Spanien, die defensive ist echt klasse! mal sehen, wie die 2. hz so ausgeht, aber die 1. hz war schon sensationell, genau wie das ganze Turnier eigentlich, niemand hatte Deutschland auf dem Zettel… puh. man kann so oder so zufrieden sein, egal ob man am ende verliert, gegen Spanien kann man mal verlieren.

Darum wurden ihm ja auch Balić und Metličić zur Seite gestellt :D

3.Platz ist weit mehr als man erwarten konnte.

wie sieht es mit der Olympia Quali aus?
Austragunsort: Deutschland hat sich beworben, falls sie nicht die direkte Quali schaffen:)
Europameister Deutschland

Turnier 1: Polen, Mazedonien, Chile, Vize-Afrikameister (Ägypten oder Tunesien)
Turnier 2: Spanien, Slowenien, Iran, Norwegen
Turnier 3: Dänemark, Kroatien, Schweden, Bahrain

Europameister Spanien

Turnier 1: Polen, Mazedonien, Chile, Vize-Afrikameister (Ägypten oder Tunesien)
Turnier 2: Dänemark, Slowenien, Iran, Norwegen
Turnier 3: Kroatien, Deutschland Schweden, Bahrain

Sowas schlechtes hab ich wirklich ewig nicht mehr gesehen, teilweise sieben Minuten ohne tor der Gegner und man nützt das einfach nicht. Nacht Handball ich will dich ein Jahr lang nicht mehr sehen, Glückwunsch Deutschland

Ein wenig spannender könnten die das ruhig machen:D

...mal ganz ehrlich...für Deutschland ist Spanien heute ein offenes Buch...warum das andere nicht sehen ist mir ein Rätsel...Spanien nur über Konter und Mitte erfolgreich....das wird heute unterbunden und Spanien natürlich ohne Chancen...

...mal ganz ehrlich...für Deutschland ist Spanien heute ein offenes Buch...warum das andere nicht sehen ist mir ein Rätsel...Spanien nur über Konter und Mitte erfolgreich....das wird heute unterbunden und Spanien natürlich ohne Chancen...

Deutschland hat Spanien heute ZERSTÖRT, anders kann man es nicht formulieren. :77:
und dk ist damit gegen den Europameister ausgeschieden, damit kann ich gut leben^^

...jaaa Kroatien holt fast schon sensationell den dritten Platz und Deutschland fast noch sensationeller Europameister...:D...svaka cast braco...

Zurück
Oben