Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Nicht unverdient, Vargas überragend.
Zu viele technische fehler für ein finale, aber spannend wars.
Karačić am Ende übelst den Angriff verzockt.
 
War zwar für Spanien, aber das hat Kroatien am Ende schon beispiellos verzockt, das Momentum war schon eher auf eurer Seite, die zwei Minuten Strafe am Ende richtig schlecht genutzt.

Dujshebaev zeigte wieder am Ende seine Klasse. De Vargas im Tor auch stark
 
Abwehr war Top Spanien hat nur 4 Tore in der zweiten Halbzeit aus einen ruhenden Angriff gemacht den Rest aus Konter.
Wir haben es selbst versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da was für Euch auf Facebook gefunden. Da gibts in Linz jemand der unter "Kroatische Nationalmannschaft" eigentlich immer gerne mal was beim Fussball postet. Kennt den jemand?
9b89348df4031963908872d5b445e477.jpg

Livno je u bosni al ajd.
Cobra darfst du diese Mannschaft eigentlich unterstützen? :lol:
 
Aber selbst schuld, so ein harmloses Spanien im Angriff hat man selten und die 12min ohne Goal in der ersten Halbzeit waren von unserer Seite auch einmalig Schlecht.

Cindric hätte verletzt und unfit nicht spielen dürfen, Stepancic hat fast das ganze Finale verschlafen.

Und respekt vor der Leistung von Horvat für mich neben Duvnjak der Beste Kroate
 
Zurück
Oben