Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Formtief und die Dänen sind schon immer gute Handballspieler gewesen.So wie ich sagte. Halbfinale bestenfall's mehr ist nicht drinnen.
Formtief und die Dänen sind schon immer gute Handballspieler gewesen.So wie ich sagte. Halbfinale bestenfall's mehr ist nicht drinnen.
Stimmt.Als ich vorher schaute stand es es 20:30 für die Dänen.
kann mir jemand sagen wie es bei kroatien mit dem nachwuchs aussieht?
angeblich kommt da nicht viel. aber erlich gesagt kann kann mir nicht wirklich vorstellen.
nachwuchs ist immer vorhanden,aber ob diese talente auch gut werden,wird die zeit zeigen.
aber einer wie balic wird es nicht mehr so schnell geben
es bekommen immer wieder junge spieler eine chance.die generation die jetzt spielt,ist erst seit 2002/2003 zusammen,also erst 5 jahre.den kann ich ab, macht nen rießen spaß dem jungen zu zugucken! wobei er ja auch kein junge mehr ist.
mir ist nur aufgefallen das kroatien sehr viele ältere spieler hat die ich schon seit jahren kenne kaum neue gesichter.
irgendwo hab ich auch gehört glaube dsf das der kommentator meinte das es kaum wirklich guten nachwuchs gibt. wobei ich mich auch frage woher gerade er das wissen will aber naja
man muss manchmal einen bruch in der nm machen und den jungen eine chance geben auch wenn das heist das man die erste zeit etwas lehrgeld zahlt!
aber ich kenne ja uns balkanesen das würden die meisten spieler nicht zugeben jeder will am besten noch mit 50 jahren spielen und bloß nicht den jungen ne chance geben
da gabs doch diesen einen spieler bei euch der gegen ende seiner nm karriere nur noch im team war weil er mit dem trainer befreundet war er wollte auch nicht einsehen das seine zeit abgelaufen war.
bitte seht das nicht als kritik an eurer nm bin nur neugirieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen