Bog-Bodiroga
Gesperrt
es bekommen immer wieder junge spieler eine chance.die generation die jetzt spielt,ist erst seit 2002/2003 zusammen,also erst 5 jahre.
deshalb wüsste ich nicht warum man jetzt einen bruch machen sollte.die kroaten sind im besten alter und werden mit sicherheit noch 3 bis 4 jahre zusammen spielen.außerdem stimmt der erfolg.
ich finde man sollte erst einen bruch machen,wenn es offensichtlich keine chance mehr auf erfolg gibt,so wie bei der em2002 in schweden,als sie 16 von 16 teams wurden.
ohne not was zu ändern halte ich falsch.
wie sieht´s eigentlich in serbien aus?vujadinovic ist ja nicht mehr trainer,spieler wie kapisoda oder muratovic spielen für cg und die em teilnahme wurde gegen island verspielt.wie sieht es da aus?wurde da ein bruch gemacht und junge spieler eingesetzt?
denkst du sie packen die wm teilnahme?
kommt drauf an gegen wen sie in der relegation spielen! wird eine mannschaft sein die bei der jetzigen em dabei ist außer die drei erst platzierten die sind direkt dabei!
also seht zu unter die ersten 3 drei zu kommen denn sollten wir gegeneinander spielen müssen wird der verlierer einige nächte nicht gut schlafen können
die vorrunden qualli haben sie überstanden als erster aber das glaube ich war keine große kunst
ach an guten spielern mangelt es sicherlich nicht wie auch im basketball, wasserball, volleyball und fusball man muss abwarten wie sie sich dann als team machen.
da ich von deutschland aus nicht so viel von unserem handball bzw unserer jugendarbeit mitbekomme muss ich mich drauf verlassen was ich so über die medien hier mitbekomme. wie es aber aussieht stehen die chancen wohl sehr gut das wir für die nächsten jahre eine sehr gute truppe zusammen bekommen.
hoffe das das keine serbische propaganda ist