Auf jeden Fall bleiben sie dran bislang sowieso und die Norweger ziehen den Franzosen ganz leicht weg, huch.Hör doch auf meine positive Austrahlung zu untergraben ...
Auf jeden Fall bleiben sie dran bislang sowieso und die Norweger ziehen den Franzosen ganz leicht weg, huch.Hör doch auf meine positive Austrahlung zu untergraben ...
Kroatien > Serbien.
bist jetzt auch handballexperte geworden?
naja da ist die chance auch nicht viel geringer, dass ihr ne medaille holt.
bist jetzt auch handballexperte geworden?
naja da ist die chance auch nicht viel geringer, dass ihr ne medaille holt.
Ich hab nur kurz zusammengefasst, was alle so geschrieben haben. Hab sonst keine Ahnung, würde nicht mal nen Handball erkennen, wenn ich ihn sehe.
n tipp...ers rund
Bleib cool. Sieht nach einer sehr eindeutigen Angelegenheit aus. Abhaken und auf die nächsten Spiele konzentrieren.
Ich hab nur kurz zusammengefasst, was alle so geschrieben haben. Hab sonst keine Ahnung, würde nicht mal nen Handball erkennen, wenn ich ihn sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen