G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
darauf müssn ma ein zischn...
Sag Bescheid wenn du wieder mal was auf der Straße findest
darauf müssn ma ein zischn...
handball-deutschland.tvShit, habe nichts im TV-Programm gefunden, wo kann man die beiden Spiele in D heute sehen???
Krle, Cobra, lasst augenblicklich den Scheiß
handball-deutschland.tv
Ich glaub in DE ist nur Internetstream
Krle, Cobra, lasst augenblicklich den Scheiß
handball-deutschland.tv
Ich glaub in DE ist nur Internetstream
Sehr verdient gewonnen. Unglaubliche Leistungen v.a. in der Abwehr. Wirklich zum ersten Mal, oder? Cool dann. Blieben ja auch recht easy, auch wo sie den Rückstanden noch hinterher laufen mussten.scheint wohl dieses mal wirklich den ersten Europameistertitel für Spanien zu geben, wobei ich Schweden noch nicht ganz abschreibe, aber in der zweiten Halbzeit gelingt denen ziemlich wenig bis jetzt.
Sehr verdient gewonnen. Unglaubliche Leistungen v.a. in der Abwehr. Wirklich zum ersten Mal, oder? Cool dann. Blieben ja auch recht easy, auch wo sie den Rückstanden noch hinterher laufen mussten.
Franzosen dieses Mal mit Bronze.
Und unsere Eumel müssen dann im Juni gegen Tschechien zur WM-Quali ran. Mal gucken, vielleicht krieg ich sogar beide Spiele auf die Reihe. Dürfte heiter werden
To su srbi krivi, sjebali nam šport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen