SerboBosS
Spitzen-Poster
...letzter titel 2002...vl verfolgt er es erst später...
also doch jemand der lesen kann... nicht jeder ist 90 jahre alt und mit 10 hab ich in der tat kein handball verfolgt.
...letzter titel 2002...vl verfolgt er es erst später...
also doch jemand der lesen kann... nicht jeder ist 90 jahre alt und mit 10 hab ich in der tat kein handball verfolgt.
Legastheniker?
2 WK warst du auch nicht dabei und weißt trotzdem einiges darüber....du Zauberer
klar, aber es geht ja um das schweden was ich geguckt habe... seitdem ich handball verfolge heißts immer kroatien,dänemark,spanien & frankreich!
ist schon gut hast es falsch verstanden, brauchst jetzt nicht händeringend nach erklärungen zu suchen.
Einfach besser informieren wenn man mitreden will, sonst wirds schnell peinlich
haha dat was du wieder abziehst war mal peinlich, aber mittlerweile ist es zum standard geworden... egal was du machst es kann nicht mehr peinlich werden. image mein freund.
Ich seh schon...hast mal wieder zu viel gesoffen....mit Leuten die nach eigenen Angaben Alkoholprobleme haben, sollten man keine Diskussionen führen
hatte kein geld für alkohol zum glück hat jemand gestern in der innenstadt vodka verschüttet...
Das Glück ist mit den Doofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen