Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

...russland und rumänien sind von der bildfläche verschwunden, glaube kaum das dort jemand richtige erwartungen hat...die schweden hatten wenigstens einen finaleinzug in dem von mir genannten zeitraum...vl heute einen zweiten...

- - - Aktualisiert - - -

...etwas überraschend hat auch cupic seinen rücktritt bekannt gegeben...

Wobei mit Kokscharow als neuen Trainer wirklich wieder guter Wind in die Mannschaft gekommen ist. In der ersten Qualirunde z.B. die Slowaken mit über 10 weggepuzt, während man zur Quali zu dieser EM hier sich an denen die Zähne ausgebissen hat.

Ich hatte mich btw. ja auf die Franzosen festgelegt, werde also mal ganz still sein betreffend HF:)

Und btw. ich glaub die Spanier begleichen auch grad etliche alte Wunden^^

...spanien auch noch nie europameister gewesen...ist mir gar nicht aufgefallen...

...spanien zeigt das man mit einer schnellen und aggressiven abwehr frankfreich besiegen kann...alle achtung...

...was für ein spiel...und was für eine schlussphase...dänemark rettet sich in letzter sekunde in die verlängerung...

- - - Aktualisiert - - -

...und doch schweden im finale...

Ein Sportdrama wie es im Buche steht. Dänen stark gekämpft. Aber letztlich immer dabei, den Rückstand aufzuholen. Ich denke einen Ticken mehr war auch der schwedische Torwart besser und solch kleine Nuancen haben hier dann den Ausschlag gegeben.

Im Endeffekt sehe ich die Schweden schon verdient im Finale. Hoffe die Dänen können ihre bittere Enttäuschung überwinden und es wird auch um Platz 3 ein schönes und spannendes Spiel.

nicht schön fürs auge was die angriffe angeht, aber abwehrarbeit teilweise vom feinsten.
absolut verdient, schweden erinnert an deutschland 2016, erstes spiel verlieren, dann
verletzungen hinnehmen aber am ende im finale gegen spanien stehen.
em finals schweden 4, 4 mal gold,
em finals spanien 4, 4 mal silber.
halten die serien am sonntag?

läacherliche auswahl vom man of the match, palicka mit 20 paraden und zachrisson als aussen mit 8 buden auf rückraum rechts bei den siegern und lauge schmidt kriegt die auszeichnung!

Schweden ist Rekordeuropameister....spielen sie wie gegen uns, könnten sie den Rekord auch gegen Spanien ausbauen

Zurück
Oben