Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

Wen interessiert denn jetzt noch scheiss Handball

Hrvati ne vole rukomet, a tako ga i gledaju - Index.hr

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, ich gucks ja auch obwohl unsere nicht dabei sind. Die Jungs spielen mWn in nicht mal einer Stunde gegen die Tschechen um Platz 5. Ist ja irgendwie schon wichtig fürs Ranking, das nächste Qualiturnier etc. Ich hoffe die Leute kommen in die Halle auf den Freitag Nachmittag.

...die billigste karte 300 kn...manche haben sie echt nicht mehr alle...

Wie gesagt, ich gucks ja auch obwohl unsere nicht dabei sind. Die Jungs spielen mWn in nicht mal einer Stunde gegen die Tschechen um Platz 5. Ist ja irgendwie schon wichtig fürs Ranking, das nächste Qualiturnier etc. Ich hoffe die Leute kommen in die Halle auf den Freitag Nachmittag.

Halle dütfte halb leer sein....man hats versucht ....und ist gegen die Franzosen in Führung gewesen und hat noch mal bis auf ein Tor aufgeholt....wäre alles halb so schlimm....versaut hat man es sich gegen Schweden....
Selbst wenn ich Tickets hätte, hätte ich jetzt auch keine Lust in die Halle zu gehen....kann mir vorstellen das es vielen so geht...

...find ich gut das heute die erfolgsfans daheim geblieben sind...naprijed hrvatska!...

Sieht ja ganz gut aus. Gut Tschechien ist jetzt nicht der Gradmesser.

Ich freue mich auf die nächsten Turniere. Die Talentförderung im Handball funktioniert ja sehr gut und wir haben ja vielversprechende Talente.

Es kommt bestimmt wieder mal eine neue Generation an kroatischen Handballern .Dann können wir uns wieder mal erfreuen . Das wird allerdings einige Jahre dauern , bis es soweit ist .

Dann wirf mal einen Blick in die Halle:cool:

...die leute haben meine bewunderung...

- - - Aktualisiert - - -

Sieht ja ganz gut aus. Gut Tschechien ist jetzt nicht der Gradmesser.

Ich freue mich auf die nächsten Turniere. Die Talentförderung im Handball funktioniert ja sehr gut und wir haben ja vielversprechende Talente.

...das mit der "förderung" ist ansichtssache...aber talent ist immer da...immerhin...

- - - Aktualisiert - - -

...nicht mal gegen tschechien im spiel um platz 5 gehts ohne drama :facepalm:...

ich weiss nicht, was ihr habt, wäre Italien im Handball nur annähernd so gut/erfolgreich wie Kroatien, wäre ich wahnsinnig stolz auf das Team, vorallem wenn man bedenkt, dass Kroatien, wie auch die anderen ehemaligen Staaten von Jugoslawien eher ein kleines Land ist, sind die Erfolge umso bemerkenswerter. Bitter natürlich, aber schlimmer war es definitiv 2009 und 2010 in den Finals gegen den gleichen Gegner, die Chance war gerade 2009 fast schon immens groß Weltmeister zu werden.

Zu Frankreich, die dominieren scheinbar ja auch den Jugendbereich momentan ziemlich (zumindest U21), daher nicht unbedingt überraschend, Dinart scheint auch die richtigen Mechanismen in diesem Team gefunden zu haben.

Zurück
Oben