Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

So heute abend 18 Uhr das Spiel Frankreich gegen Spanien und dann zur Primetime Schweden gegen Dänemark. Bei letzterem Duell irgenwie in keiner Weise einen Favoriten. Was die Spanier gegen die Franzosen zu leisten imstande sind, mal sehen. Die Statistiken und auch so sprechen zweifelsohne für die Franzosen. Ich freu mich schon:)

Hoffentlich verlieren alle
Das dacht ich mir auch als unsere die Quali gegen Monte versemmelt hatten und entsprechend gar nicht dabei waren:) Ach, was solls. Gab schon schöne Spiele, Treffer, Aktionen... Und uns erwarten definitiv noch "Leckerli". Einzig die Schiedsrichter nerven richtig gewaltig. Aber offen gestanden verstehe ich gerade beim Handball die "Linie" bei den Turnieren nicht wirklich. Man könnte auch vermuten, dass es keine gibt^^.

Wen interessiert denn jetzt noch scheiss Handball
Wie gesagt, ich gucks ja auch obwohl unsere nicht dabei sind. Die Jungs spielen mWn in nicht mal einer Stunde gegen die Tschechen um Platz 5. Ist ja irgendwie schon wichtig fürs Ranking, das nächste Qualiturnier etc. Ich hoffe die Leute kommen in die Halle auf den Freitag Nachmittag.

Zurück
Oben