G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Mal wieder versagt wenn es drauf ankommt
...man hat auch versagt als es nicht drauf ankamm ...
Mal wieder versagt wenn es drauf ankommt
...man hat auch versagt als es nicht drauf ankamm ...
Das dacht ich mir auch als unsere die Quali gegen Monte versemmelt hatten und entsprechend gar nicht dabei waren Ach, was solls. Gab schon schöne Spiele, Treffer, Aktionen... Und uns erwarten definitiv noch "Leckerli". Einzig die Schiedsrichter nerven richtig gewaltig. Aber offen gestanden verstehe ich gerade beim Handball die "Linie" bei den Turnieren nicht wirklich. Man könnte auch vermuten, dass es keine gibt^^.Hoffentlich verlieren alle
Hoffentlich verlieren alle
Wen interessiert denn jetzt noch scheiss Handball
Wie gesagt, ich gucks ja auch obwohl unsere nicht dabei sind. Die Jungs spielen mWn in nicht mal einer Stunde gegen die Tschechen um Platz 5. Ist ja irgendwie schon wichtig fürs Ranking, das nächste Qualiturnier etc. Ich hoffe die Leute kommen in die Halle auf den Freitag Nachmittag.Wen interessiert denn jetzt noch scheiss Handball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen