G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ein wenig glück fehlt
...jein, heute war es die qualität des gegners und die unfähigkeit dagegen zu halten...
Ein wenig glück fehlt
Privat ist privat, Obsache du bist da und wir können über Sport schreiben! Ja, bei mir alles gut, hoffe, bei dir auch.
...jein, heute war es die qualität des gegners und die unfähigkeit dagegen zu halten...
muss, kann momentan eigentlich nicht klagen ehrlich gesagt
glaub ich spinne, spielt dieser Karabatic immer noch mit fast 40, das macht der aus purer Boshaftigkeit
glaub ich spinne, spielt dieser Karabatic immer noch mit fast 40, das macht der aus purer Boshaftigkeit
Losglück, in der anderen hälfte wäre kroatien sicher mind. 2 geworden.
Oder schweden gegen norwegen geht mit +4 für norwegen zu ende. Oder man verliert gegen schweden mir mit -2, oder gewinnt höher gegen norwegen.
Das meine ich mit ein wenig glück.
https://sport.blic.rs/ostali-sporto...vako-kaljamo-dres-srbije-i-nasa-imena/63be5cy
ist ja schön und gut, dass nenadic unser ausscheiden mitnimmt, aber was hat er denn erwartet?
sta ti mislis dubioza posto je rukomet tvoj sport... jesmo li se izblamirali sve u svemu? pitam se dal mozemo sa ovim imenima imat vece ambicije i pre svega jer mislis da je nenadic upravu?
mislim 12. smo u evropi... bili smo i gori.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen