SerboBosS
Spitzen-Poster
Mit Frankreich ist dann immerhin ein Kroate Europameister
serbe^^
Mit Frankreich ist dann immerhin ein Kroate Europameister
serbe^^
Dalmatiner, erkennt jeder direkt am Namen also Schleich dich![]()
Norwegen, Kroatien und Schweden sind doch soweit ich das erkenne alle punktgleich oder? Wer genau ist da jetzt weiter? Habe da irgendwie den Überblick verloren.
Ansonsten Frankreich wohl wieder mal klarer Favorit, Spanien nach der Blamage im letzten EM Finale mit einer erfolgreichen Revanche, nur leider wird es fürs Finale wohl kaum reichen. Tippe ganz stark auf Frankreich gegen Dänemark als Finalpaarung, auch schon recht verbraucht diese Partie, egal wer da gewinnt, wobei mir die Franzosen da doch um einiges sympatischer sind aus irgendwelchen Gründen, die ich selbst nicht so ganz genau weiß![]()
Crnogorac iz stare hercegovine, znači srbin. Schleich dich![]()
Norwegen, Kroatien und Schweden sind doch soweit ich das erkenne alle punktgleich oder? Wer genau ist da jetzt weiter? Habe da irgendwie den Überblick verloren.
Ansonsten Frankreich wohl wieder mal klarer Favorit, Spanien nach der Blamage im letzten EM Finale mit einer erfolgreichen Revanche, nur leider wird es fürs Finale wohl kaum reichen. Tippe ganz stark auf Frankreich gegen Dänemark als Finalpaarung, auch schon recht verbraucht diese Partie, egal wer da gewinnt, wobei mir die Franzosen da doch um einiges sympatischer sind aus irgendwelchen Gründen, die ich selbst nicht so ganz genau weiß![]()
Fratello mamma mia, wo warst du?:ventilator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen