Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

die ziehen alle Register,es wir auch ne Klage vor dem internationalen Sportgericht eingereicht,auch die Heimreise steht noch im Raum.Sollten Heim,den Witz bisher muss man sich nicht gefallen lassen.

An eurer Stelle würde ich einfach freien Zugang zur Ostsee einfordern inkl. Korridor zu internationalen Gewässern versteht sich :D

Hat mal jmd ein video zur letzten Aktion (Block)..? falls tatsäclich einer den ball richtung mittelkreis geblockt hat (absichtlich) verstehe ich die aufregung nicht übern schiri, selbst wenn sie nicht mehr getroffen konnten...bei slowenien hätten deutsche Spieler auch den ball blocken können kurz vor schluss und SLO hätte nicht noch den führungstreffer gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jmd ein video zur letzten Aktion (Block)..? falls tatsäclich einer den ball richtung mittelkreis geblockt hat (absichtlich) verstehe ich die aufregung nicht übern schiri, selbst wenn sie nicht mehr getroffen konnten...bei slowenien hätten deutsche Spieler auch den ball blocken können kurz vor schluss und SLO hätte nicht noch den führungstreffer gemacht

nicht richtung mittelkreis sondern vom anpfiff richtung tor standen se n meter entfernt.
videos kriegst auf youtube

ab 2.00min

https://www.youtube.com/watch?v=H9Sd7TEfM8U&t=2m0s

Zurück
Oben