Unsere Torhüter sind eine Katastrophe. In Halbzeit 2 mit halber Kraft gespielt was fast noch bestraft worden.
Achja die Stimmung in Zagreb einfach nur erbärmlich
...überrascht's dich?...die billigste (!) karte 250 kn...noch dazu herrscht bei solchen events in zg eine andere politik der kartenverteilung...sponsoren und leute "von bedeutung" bekommen einen nicht zu verachtenden anteil an karten und kommen dann nicht......
...überrascht's dich?...die billigste (!) karte 250 kn...noch dazu herrscht bei solchen events in zg eine andere politik der kartenverteilung...sponsoren und leute "von bedeutung" bekommen einen nicht zu verachtenden anteil an karten und kommen dann nicht......
Das sind ja regelrecht jugoslawisch korrupte Verhältnisse ich muss sagen ich bin geschockt.
Das sind ja regelrecht jugoslawisch korrupte Verhältnisse ich muss sagen ich bin geschockt.
SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY HEY! :mk1:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
Nun ja, ohne Vukovarac bzw. Zagreb zu verteidigen, fast alle Stellen die mit Korruption vergiftet sind, sind mit ehemaligen Kommunisten bzw. Kommunistenkindern besetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen