Veliki_Dzon
Top-Poster
Wenn du mir damit kommst, dann erfährt das Bundesagrarministerium von mir was für leckere Pflanzen du so anbaust
Veliki_Dzon schrieb:Wenn du mir damit kommst, dann erfährt das Bundesagrarministerium von mir was für leckere Pflanzen du so anbaust
Nered&Stoka schrieb:Es war tatsächlich das schlechteste Spiel der Kroaten seit mehren Jahren..so die Zeitungen.Ich kann mir das schlechte Abwehrverhalten,40 Gegentore im Finale, nur mit Übermüdung und Kräfteverlust,in den Runden zuvor erklären.
Oder steckt etwa doch die Mafia dahinter?Beim Handball verdient man ja nicht soviel.Ich würde sagen mit Metkovic(ahnte schon im vorraus das die Spanier Weltmeister werden) und Veliki Dzon(In den Forumstipps für die Bundesliga auffällig gut) haben wir auch zwei Hauptverdächtige...
PS:Ich schau nochmal wie die Quoten für das Spiel aussahen...
Metkovic schrieb:Hoy somos todos los espanoles
VIVA Espana
Metkovic schrieb:Freuen wir uns auf die Basket EM.....mit abschliessender kroatischer Parade durch Belgrad, wenn die kroatische Hymne vom serbischen Orchester gespielt wird.......
Veliki_Dzon schrieb:Also ich weiß ja nicht aber ich kanns den Spaniern nicht gönnen...
wären wir besser schon früher ausgeschieden um uns so ne Niederlage zu ersparen
Nered&Stoka schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Also ich weiß ja nicht aber ich kanns den Spaniern nicht gönnen...
wären wir besser schon früher ausgeschieden um uns so ne Niederlage zu ersparen
Ist schon ganz ok...ich mag die Spanier auch nicht gerade aber die hatten ne schwere Zeit hinter sich.Bombenanschläge usw.Sei es ihnen gegönnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen