Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft 2005 in Tunesien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Endstand Spanien : Kroatien 40:34 (21:13) 8O

Ist nicht grade doll mit so einer Leistung Vieze-Weltmeister zu werden...aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Spanien erstmals Handball-Weltmeister

Rades (dpa) - Spanien hat mit einer Lehrstunde in modernem Handball Kroatien als Weltmeister abgelöst. In ihrem ersten Endspiel bei einem großen Championat überhaupt deklassierten die Iberer den Olympiasieger in Rades mit 40:34 (21:13).

Im Beisein von Prinzessin Cristina und ihres Mannes, des früheren Nationalspielers Inaki Urdangarin, feierten die Spanier vor rund 12 000 Zuschauern den größten Erfolg ihrer Handball-Geschichte. Juan Garcia (11/2) für Spanien und Mirza Dzomba (7/5) für Kroatien waren die besten ..........
---------------------------------------------------------------------------------------
MEIN FAZIT:

Abgesehen vom letztem Spiel haben die Mannschaften aus Südosteuropa eine tolle Handball WM geboten.Überrascht war ich mal wieder von Slowenien.NAtürlich auch SCG mit ihrem 5.Platz war eine gute Leistung die auch zum Titel gelangt hätte.
Auch überrascht war ich von der guten Hauptrunde und Halbfinale der Kroaten.Ebenso wie das schlechte Finale....

PS:GLÜCKWUNSCH AN SPANIEN

Kroatien hat geloost.War wohl nichts mit der Tittelverteidigung auch wenn sich 90% der Kroaten sicher waren.Ich ehrlichgesagt auch aber es sollte nicht sein.

Spanien der neue Handball Weltmeister

Mein Gott war das ein grottenschlechtes Spiel... :evil:

To je sto posto prodana utakmica, keve mi! So schlecht hab ich unsere Jungs noch NIE gesehen...

Metkovic schrieb:
Hoy somos todos los espanoles

VIVA Espana

espana.jpg

metkovic du hast recht gehabt mir "VIVA ESPANA" du verräter :thebirdman: :pottytrain1:

Es war tatsächlich das schlechteste Spiel der Kroaten seit mehren Jahren..so die Zeitungen.Ich kann mir das schlechte Abwehrverhalten,40 Gegentore im Finale, nur mit Übermüdung und Kräfteverlust,in den Runden zuvor erklären.
Oder steckt etwa doch die Mafia dahinter?Beim Handball verdient man ja nicht soviel.Ich würde sagen mit Metkovic(ahnte schon im vorraus das die Spanier Weltmeister werden) und Veliki Dzon(In den Forumstipps für die Bundesliga auffällig gut) haben wir auch zwei Hauptverdächtige...

PS:Ich schau nochmal wie die Quoten für das Spiel aussahen...

Zurück
Oben