Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2021

Die 27. Handball-Weltmeisterschaft der Männer wird 2021 in Ägypten ausgetragen. Das Turnier ist die dritte in Afrika und die zweite in Ägypten ausgetragene Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Zum ersten Mal nehmen 32 statt zuvor 24 Nationen teil



Kroatien, Slowenien und Mazedonien nehmen als Balkannationen teil. Letztere rückten für die Tschechen nach die aufgrund von Personalproblemen bezüglich Corona nicht teilnehmen.

Favoriten sind die üblichen Spanien, Norwegen, Schweden, Deutschland, Kroatien.
Frankreich schätze ich zur Zeit als nicht so stark ein.
 
Kroatien wurde heute vom krassen Außenseiter Japan hart rangenommen. Während Slowenien 51 (!) Tore gegen Südkorea gemacht hat.

Und Schuld sind angeblich wieder die Schiris:
 

Lubenica

Ultra-Poster
14. Januar 2021
20:30 Uhr
Schweden Schweden32:20 Nordmazedonien NordmazedonienCairo Stadium Indoor Halls Complex, Kairo
Schiedsrichter: Jørum, Kleven Norwegen
Wanne 11(16:11)Lazarov 5
Yellow card.svg 2 Minuten.png Spielbericht | Spielstatistik Yellow card.svg 2 Minuten.png

Ich sach ma so...gegen Schweden zu verlieren, da muss man sich nicht schämen... das war jetzt auch der Auftakt...die nächsten Spiele sollten die Makedonier für sich entscheiden. Lazarov wird vielleicht die letzte WM spielen...da wird er noch was zaubern.
 

frank3

Spitzen-Poster
Spielen ja richtig pfundige Athleten mit
 
Deutschland - Kap Verde heute abgesagt, wegen Coronabefalls von Kap Verde...Im Nachhinein wurde das Spiel 10:0 für Deutschland gewertet.
 

Andelko

Top-Poster
28:20 gegen Angola gewonnen. Erste Halbzeit wieder ein Gewürge! Die 2. Halbzeit war deutlich besser. Gegen Katar geht es jetzt um den Gruppensieg
 
Oben