Dubioza
Top-Poster
Die 27. Handball-Weltmeisterschaft der Männer wird 2021 in Ägypten ausgetragen. Das Turnier ist die dritte in Afrika und die zweite in Ägypten ausgetragene Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Zum ersten Mal nehmen 32 statt zuvor 24 Nationen teil
Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2021 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kroatien, Slowenien und Mazedonien nehmen als Balkannationen teil. Letztere rückten für die Tschechen nach die aufgrund von Personalproblemen bezüglich Corona nicht teilnehmen.
Favoriten sind die üblichen Spanien, Norwegen, Schweden, Deutschland, Kroatien.
Frankreich schätze ich zur Zeit als nicht so stark ein.
Die 27. Handball-Weltmeisterschaft der Männer wird 2021 in Ägypten ausgetragen. Das Turnier ist die dritte in Afrika und die zweite in Ägypten ausgetragene Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Zum ersten Mal nehmen 32 statt zuvor 24 Nationen teil
Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2021 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kroatien, Slowenien und Mazedonien nehmen als Balkannationen teil. Letztere rückten für die Tschechen nach die aufgrund von Personalproblemen bezüglich Corona nicht teilnehmen.
Favoriten sind die üblichen Spanien, Norwegen, Schweden, Deutschland, Kroatien.
Frankreich schätze ich zur Zeit als nicht so stark ein.
das du schweden und deutschland als favoriten schreibst aber dänemark nicht is mir n rätsel.
frankreich ist reifer als die aufgezählten außer spanien natürlich,.
norwegen ist mir persönlich in der abwehr zu schwach und im angriff zu sagosen-lastig.
am spannendsten wird der letzte spieltag in der schweden-gruppe wenn die vier führenden in direkten duellen die viertelfinalisten ausspielen.
dazu kann frankreich portugal mit bis zu 4 gewinnen lassen, erster bleiben und norwegen rausschmeißen, würds portugal gönnen.
spielen neben ungarn den schönsten ball, japan und polen fand ich auch ansehnlich, vor allem bei den japanern sieht man was ein guter trainer ausmacht.
das gegenteil und die entäuschung des turniers die kroaten, hat sich die letzten jahre schon angedeutet, mal gucken wer sie übernimmt.
hoff das ungarn erster bleibt das den-esp im 1/4-finale spielen und noch n großer fliegt,
vorteil spanien, dazu denk ich das fra, hun und hoffentlich portugal um die medaillen spielen.
schau mer mal