Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2021

Die 27. Handball-Weltmeisterschaft der Männer wird 2021 in Ägypten ausgetragen. Das Turnier ist die dritte in Afrika und die zweite in Ägypten ausgetragene Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Zum ersten Mal nehmen 32 statt zuvor 24 Nationen teil



Kroatien, Slowenien und Mazedonien nehmen als Balkannationen teil. Letztere rückten für die Tschechen nach die aufgrund von Personalproblemen bezüglich Corona nicht teilnehmen.

Favoriten sind die üblichen Spanien, Norwegen, Schweden, Deutschland, Kroatien.
Frankreich schätze ich zur Zeit als nicht so stark ein.
Die 27. Handball-Weltmeisterschaft der Männer wird 2021 in Ägypten ausgetragen. Das Turnier ist die dritte in Afrika und die zweite in Ägypten ausgetragene Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Zum ersten Mal nehmen 32 statt zuvor 24 Nationen teil



Kroatien, Slowenien und Mazedonien nehmen als Balkannationen teil. Letztere rückten für die Tschechen nach die aufgrund von Personalproblemen bezüglich Corona nicht teilnehmen.

Favoriten sind die üblichen Spanien, Norwegen, Schweden, Deutschland, Kroatien.
Frankreich schätze ich zur Zeit als nicht so stark ein.

das du schweden und deutschland als favoriten schreibst aber dänemark nicht is mir n rätsel.

frankreich ist reifer als die aufgezählten außer spanien natürlich,.
norwegen ist mir persönlich in der abwehr zu schwach und im angriff zu sagosen-lastig.

am spannendsten wird der letzte spieltag in der schweden-gruppe wenn die vier führenden in direkten duellen die viertelfinalisten ausspielen.

dazu kann frankreich portugal mit bis zu 4 gewinnen lassen, erster bleiben und norwegen rausschmeißen, würds portugal gönnen.

spielen neben ungarn den schönsten ball, japan und polen fand ich auch ansehnlich, vor allem bei den japanern sieht man was ein guter trainer ausmacht.

das gegenteil und die entäuschung des turniers die kroaten, hat sich die letzten jahre schon angedeutet, mal gucken wer sie übernimmt.

hoff das ungarn erster bleibt das den-esp im 1/4-finale spielen und noch n großer fliegt,
vorteil spanien, dazu denk ich das fra, hun und hoffentlich portugal um die medaillen spielen.
schau mer mal
 
Die jetzige Situation is alleine Červars Schuld. Die 7 an 6 in die letzten 10 Minuten gegen Argentinien war wiederlich.
 
rechenfehler, frankreich darf mit zwei verlieren um erster zu bleiben, bis -6 kommen se weiter.

@mirko kann mich nicht erinnern das se die ersten 10 minuten und von 37-52 7:6 gspielt haben.
in diesen 25 minuten waren sie genau NULL mal erfolgreich!
er hats nachm spiel gut gsagt, die gauchos wollten, die kauboji dachten das es locker wird. jebi ga
 
Da gibt Ihnen Katar die Möglichkeit das Viertelfinale doch noch zu erreichen und dann so eine Leistung. Da brauchts einen Kahlschlag. Wir brauchen junge hungrige Spieler . Was wir im Angriff spielen ist jämmerlich. Ohne Plan
 
Glaub diese wm geht als die schlechteste aller zeiten in die annalen ein.
Nicht wegen der qualität sondern wegen der organisation.
Hätte man die zwischenrunden die im 1/4-finar aufeinander treffen am gleichen spielen lassen hätten gestern und heut um 17.30/20.30 jeweils 2 spiele stattgefunden und man hätte alles sehen können.
Um 20.30 hast nachher 3 spiele die parallel laufen 🤦
Und ich war übezeugt dümmer als die fiba geht nicht.
 
oh boy, wie man das ganze Spiel über nicht das Gefühl hat, dass die Schweden das Ding gewinnen können. Da schmeißen die Frankreich recht klar raus und verlieren mal wieder das wichtigste Spiel.

Für Spanien freut es mich, Dujshebajevbrüder sind klasse, genau wie Sole und Arino, bei den Franzosen hinterlässt Omeyer im Nachinhein eine immense Lücke.

Argentinien wär schön gewesen im VF, genauso wie ich es Ägypten gegönnt hätte, aber irgendwie alles beim alten, najaaa
 
oh boy, wie man das ganze Spiel über nicht das Gefühl hat, dass die Schweden das Ding gewinnen können. Da schmeißen die Frankreich recht klar raus und verlieren mal wieder das wichtigste Spiel.

Für Spanien freut es mich, Dujshebajevbrüder sind klasse, genau wie Sole und Arino, bei den Franzosen hinterlässt Omeyer im Nachinhein eine immense Lücke.

Argentinien wär schön gewesen im VF, genauso wie ich es Ägypten gegönnt hätte, aber irgendwie alles beim alten, najaaa

ich hatte bis zur 40-en das gefühl das es schweden packt, bis dato warn die torhüter auf gleichem niveau und die schweden kamen leichter zu guten chancen. aber dann kam landin.

bei den franzosen fehlte eh n tw, dunkelhäutig, name fällt mir grad nicht ein. dazu vorm halbfinale karabatic und nguessan raus. aber spanien verdient bronze.

quali im märz wird happig, cro fra por in einer gruppe, gerswe slo in ner andren
 
Zurück
Oben