Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
hab das Spiel auf DSF gesehen

Wie kann man so blöd sein und 7 Tore Vorsprung noch verlieren ?

Serbien hat überzeugend gespielt, aber wie in alten jugoslawischen Zeiten ......

die haben sogar mal mit 8 toren geführt. serbien und handball hat irgendwie noch nie richtig gepasst...

Quatsch ...Sabac u.a und viele andere serbische Spitzenspieler haben einige Erfolge in Jugoslawien erzielt. Dazu kommt noch dass die Jugend in den letzten Jahren sehr viele Titel geholt hat.

Mit der jetzigen Mannschaft ist zu rechnen und das sogar im laufenden Turnier.

die haben sogar mal mit 8 toren geführt. serbien und handball hat irgendwie noch nie richtig gepasst...

Naja zwar nicht der Knüller aber haben trotzdem was vorzuweisen :)

- Zweimal Bronze bei den Weltmeisterschaften (2001 und 1999) und
- einmal Bronze bei den Europameisterschaften (1996)

kroatien schlägt mit mehr glück als verstand südkorea.mit so einer leistung wird nach der hauptrunde schluß sein.man kann eben nicht mit so vielen verletzten spielern spielen.

serbien hat gestern angenehm überrascht.sie haben gut gespielt,aber am ende leider die nerven verloren.aber potential für die zukunft haben sie.

Die Niederlage Gestern gegen Dänemark war halt Serbien im Handball wie sie leiben und leben. Immer und gegen fast jedes Team gut mithalten und sogar wie der Sieger aussehen und letzte Sekunde verlieren.

Handball und Fussball NM in Serbien kann man fast geich ziehen. Wenn es drauf ankommt aber so immer Weltklasse Spieler.

Die Niederlage Gestern gegen Dänemark war halt Serbien im Handball wie sie leiben und leben. Immer und gegen fast jedes Team gut mithalten und sogar wie der Sieger aussehen und letzte Sekunde verlieren.
man hat gegen den europameister verloren.serbien hat sehr gut gespielt,aber am ende hat sich die größere erfahrung durchgesetzt.
für ein land das in den letzten jahren in der anonymität verschwunden ist,war das eine sehr gute leistung

kroatien schlägt mit mehr glück als verstand südkorea.mit so einer leistung wird nach der hauptrunde schluß sein.man kann eben nicht mit so vielen verletzten spielern spielen.

serbien hat gestern angenehm überrascht.sie haben gut gespielt,aber am ende leider die nerven verloren.aber potential für die zukunft haben sie.

bei kroatien bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich sie bei dem turnier einschätzen soll! ich bin gespannt wie sie sich gegen einen starken gegner wie spanien presentieren! durch den heimvorteil kann man vielleich einwenig das verletzungspech kompensieren aber zum titelgewinn wird es glaube ich nicht reichen!

zu serbien: die niederlage gestern war mehr als ärgerlich! die vielen zeitstrafen haben uns sichtlich das genick gebrochen. wo bei ich sagen muss das einige davon einwenig umstritten waren aber allein das für die niederlage verantwortlich zu machen wäre einwenig zu einfach. man darf auch nicht vergessen das dänemark der amtierende europameister ist und eine wirklich gute mannschaft hat und das serbien 40 minuten lang dominiert hat lässt mich auf eine rosige zukunft hoffen wenn man bedenkt das unser bester spieler noch nicht mal dabei war(kreuzbandriss)!

schade durch die niederlage hat sich das halbfinale für uns erledigt aber hut ab vor der leistung in den ersten 40 minuten!

schauen wir mal wie es für serbien weiter gehen wird...

Zurück
Oben