Cigo
Leistungsträger
ich denk auch,dass es für kroatien nicht zum titelgewinn reichen wird.bei kroatien bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich sie bei dem turnier einschätzen soll! ich bin gespannt wie sie sich gegen einen starken gegner wie spanien presentieren! durch den heimvorteil kann man vielleich einwenig das verletzungspech kompensieren aber zum titelgewinn wird es glaube ich nicht reichen!
zu serbien: die niederlage gestern war mehr als ärgerlich! die vielen zeitstrafen haben uns sichtlich das genick gebrochen. wo bei ich sagen muss das einige davon einwenig umstritten waren aber allein das für die niederlage verantwortlich zu machen wäre einwenig zu einfach. man darf auch nicht vergessen das dänemark der amtierende europameister ist und eine wirklich gute mannschaft hat und das serbien 40 minuten lang dominiert hat lässt mich auf eine rosige zukunft hoffen wenn man bedenkt das unser bester spieler noch nicht mal dabei war(kreuzbandriss)!
schade durch die niederlage hat sich das halbfinale für uns erledigt aber hut ab vor der leistung in den ersten 40 minuten!
schauen wir mal wie es für serbien weiter gehen wird...
was serbien angeht.es ist normal das ein favorit ein,zwei pfiffe mehr von den schiris bekommen.aber dennoch sind sie in hektik verfallen anstatt ruhig zu bleiben.man wollte tempo handball gegen dänemark spielen und genau das darf man nicht.aber wenn man die richtigen schlüsse aus dem spiel zieht,wird man das spiel gegen norwegen gewinnen