Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
bei kroatien bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich sie bei dem turnier einschätzen soll! ich bin gespannt wie sie sich gegen einen starken gegner wie spanien presentieren! durch den heimvorteil kann man vielleich einwenig das verletzungspech kompensieren aber zum titelgewinn wird es glaube ich nicht reichen!

zu serbien: die niederlage gestern war mehr als ärgerlich! die vielen zeitstrafen haben uns sichtlich das genick gebrochen. wo bei ich sagen muss das einige davon einwenig umstritten waren aber allein das für die niederlage verantwortlich zu machen wäre einwenig zu einfach. man darf auch nicht vergessen das dänemark der amtierende europameister ist und eine wirklich gute mannschaft hat und das serbien 40 minuten lang dominiert hat lässt mich auf eine rosige zukunft hoffen wenn man bedenkt das unser bester spieler noch nicht mal dabei war(kreuzbandriss)!

schade durch die niederlage hat sich das halbfinale für uns erledigt aber hut ab vor der leistung in den ersten 40 minuten!

schauen wir mal wie es für serbien weiter gehen wird...
ich denk auch,dass es für kroatien nicht zum titelgewinn reichen wird.

was serbien angeht.es ist normal das ein favorit ein,zwei pfiffe mehr von den schiris bekommen.aber dennoch sind sie in hektik verfallen anstatt ruhig zu bleiben.man wollte tempo handball gegen dänemark spielen und genau das darf man nicht.aber wenn man die richtigen schlüsse aus dem spiel zieht,wird man das spiel gegen norwegen gewinnen

bei kroatien bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich sie bei dem turnier einschätzen soll! ich bin gespannt wie sie sich gegen einen starken gegner wie spanien presentieren! durch den heimvorteil kann man vielleich einwenig das verletzungspech kompensieren aber zum titelgewinn wird es glaube ich nicht reichen!

zu serbien: die niederlage gestern war mehr als ärgerlich! die vielen zeitstrafen haben uns sichtlich das genick gebrochen. wo bei ich sagen muss das einige davon einwenig umstritten waren aber allein das für die niederlage verantwortlich zu machen wäre einwenig zu einfach. man darf auch nicht vergessen das dänemark der amtierende europameister ist und eine wirklich gute mannschaft hat und das serbien 40 minuten lang dominiert hat lässt mich auf eine rosige zukunft hoffen wenn man bedenkt das unser bester spieler noch nicht mal dabei war(kreuzbandriss)!

schade durch die niederlage hat sich das halbfinale für uns erledigt aber hut ab vor der leistung in den ersten 40 minuten!

schauen wir mal wie es für serbien weiter gehen wird...

hast du da spiel gesehen?
doppelt soviele strafen haben wir erhalten und nur weil wir männer sind und keine theatralische tunten.
die dänen waren genau so "grob" in der abwehr wie serbien und bei einem wichtigen zeitpunkt war auch das reguläre tor durch übertretung nicht gegeben worden!:laughing3:

doppelt soviele strafen haben wir erhalten und nur weil wir männer sind und keine theatralische tunten.
die dänen waren genau so "grob" in der abwehr wie serbien und bei einem wichtigen zeitpunkt war auch das reguläre tor durch übertretung nicht gegeben worden!:laughing3:
lächerlich,du musst das ganze ohne emotionen analysieren.
mit sicherheit haben die schiris die dänen leicht bevorteilt,aber die serben haben in hälfte 2 meist kopflos agiert

klar hab ich das spiel gesehen! und ich hab unnötige fehlwürfe, unnötige offensivfouls und viel zu viel hektik im serbischen spiel gesehen(ca. ab minute 40)

klar haben die schiris uns nicht grade das leben leicht gemacht! aber 20 minuten vor schluß eine 7 torführung zu verteidigen das müsste eigentlich mach bar sein! auch gegen dänemark!

aber ich bin mir sicher das unser trainer(im übrigen ein weltklasse handballer) die richtigen worte gefunden hat und die jungs noch mal motiviert hat! heute ein schöner hoher sieg gegen brasilien dann ist auch das selbstvertrauen wieder da und mittwoch werden dann die norweger vom platz gefegt!;)

lächerlich,du musst das ganze ohne emotionen analysieren.
mit sicherheit haben die schiris die dänen leicht bevorteilt,aber die serben haben in hälfte 2 meist kopflos agiert

das war klar das man einsacken wird, aber ein siebentorevorsprung! :scratch:
balkanmentlität, die angst vor dem gewinnen oder schon im glauben gewonnen zu haben.:app:
wenn alles seriös abgeloffen wäre, wäre ein zweitorevorsprung real gewesen.

kann mir vorstellen wie die moral jetzt sein wird!? :rolleyes:

Zurück
Oben